ICH BRAUCHE HILFE

  • Seite 3 von 5
20.11.2016 23:28
#11
avatar

Kannst Du nicht Deine Nachbarn bitten, mal einen Sack mit runter zunehmen? Die haben ja bestimmt schon mitbekommen, das Du gerade nicht gut zu Fuß bist. Und ausmisten und aufräumen macht ja jeder mal.

Finde einen Anfang, der sich auf Deine körperliche Verfassung einstellt. Nur soviel wie geht, aber trotzdem soviel, das es nach und nach weniger wird.

Du schaffst das.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2016 21:24
#12
kl

Meine direkte Nachbarin ist so eine, die gern übern Balkon in andere Wohnungen spitzelt und dann überall rum trägt, was sie da gesehen hat. Dem entsprechend gibts da schon Gerüchte über mich, auch weil ich, auch sonst nicht immer so lebe, wie andere das gern hätten... und das will ich auch nicht ändern! Und auch wenn die Gerüchte in dem Fall meiner Wohnung stimmen, möchte ich sie nicht unbedingt mehren, dazu schäm ich mich dann doch zu sehr. Muß es halt doch mal wieder alleine hin kriegen. Wird halt dauern und der Heizungableser wird leiden müssen ,


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2016 22:20
avatar  Mareen
#13
Ma

Hi Gewitterhexe.
Du hast eine krasse Nachbarin. Die soll dir doch lieber helfen statt zu spitzeln. Hast du keine Familie oder Freunde? Tut mich echt leid was bei dir los ist. Ich lebe bei Salzburg sonst würde ich dir schon helfen.
LG
Mareen


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2016 22:45
#14
avatar

Kennst Du von Udo Jürgens das Lied "Ein ehrenwertes Haus"? Wenn nicht, höre es Dir an. Das trifft auf sehr viele Menschen zu.

Tut mir leid, das Du momentan niemanden hast, der Dir helfen kann. Mache es so, wie Du gesundheitlich kannst. Der Heizungsableser braucht nur da Platz, wo er ablesen bzw. arbeiten muß. Der Rest ist ihm egal, der hat schon alles gesehen.

Du schaffst das, davon bin ich überzeugt.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2016 22:24
#15
kl

Danke für die Aufmunterung, hab mir das Lied gleich nochmal angehört und gegrinst. Und alles andere wird sich zeigen, da hast du recht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!