Hallo zusammen bin neu hier

  • Seite 4 von 5
13.12.2016 23:12
#16
avatar

Nach der erfolgreichen Reinigung hast Du dir eine Belohnung verdient. Klasse. Das ist mir Spülung ist echt doof, aber wenn morgen jemand kommt, ist dieses Problem doch schnell beseitigt.

Ich warte schon seit Monaten darauf, das mein Mann die Spülung und den Wasserhahn im zweiten Bad repariert. Alles bitten und betteln hat bis jetzt leider nicht geholfen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 08:24
#17
Ma

Liebe Medina,
du kannst richtig stolz auf dich sein, du hast viel geschafft und erreicht. Doch versuche etzt eine Routine in deinem täglichen Ablauf zu bekommen, so dass es nie wieder so extrem schlimm werden kann. Jeden Tag ein bisschen

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 15:33
avatar  Medina
#18
Me

Hi

ja ich bin auch wirklich sehr stolz auf mich. Ich hätte nie im Leben gedacht dass ich das gestern schaffen würde....

Ja eine Routine ist wichtig. Für normale Menschen ist das auch leicht. Die machen sich einen Plan für die Woche und halten sich auch daran.

aber wie schaffen es sowelche Leute wie wir eine Routine zu verfolgen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 17:58
#19
avatar

Meine Erfahrung ist, je weniger Zeugs im Weg steht, um so schneller fange ich mit dem Sauber machen an und bin ebenso schnell fertig. Da wo noch viel Kram ist, brauche ich deutlich länger und ich habe da auch nicht so den Elan.

Du solltest Sachen, die Du benutzt hast, sofort an den Stammplatz zurücklegen, Müll sofort in einen bereitgestellten Behälter und so weiter. Wenn Du es erst irgendwo anders hinlegst um es später weg zu räumen, besteht die Gefahr, das Du es vergisst oder etwas dazwischen kommt. Denk immer bewußt daran, dann geht das mit der Zeit von allein.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 20:30
avatar  Henni
#20
He

hi medina
auch ich bin stolz auf dich das hast du super gemacht.
ich hab ständig wechselde arbeitszeiten also ist ein plan oft
nicht machbar.so what ...ich mach das was gerade am nötigsten ist.
auch wenn ich überhaupt keinen bock habe nützt das nix....weil
da kommt dann nicht viel bei rum ich nenn das dann "heut mach ich nur
ne kölschen wisch (warum das bei uns so heisst weiss ich nicht und sorry
liebe köllner.
freu dich auf dein neues badgefühl lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!