Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 47 von 140
15.09.2014 17:36
avatar  Reise
#231
Re

Hallo Tante Mausohr,

ja, ebenso, aber eben tatsächlich im real life, und nicht so wie mans kennt, mit So. in Kirche usw.

auch wollte ich noch ergänzen, der Weg, nat. braucht man auch manches Material dazu, nicht nur die Wegstrecke, also sprich Lebenszeit, um zum Ziel zu kommen, bin übrigens sei 1979 damit unterwegs.

Weiter gehts. Werde noch was mangeln, das ist schön warm am Abends, dafür habe ich ein extra Raum, den lasse ich aber noch auf, so kommt bißchen Wind dazu. Danache gehe ich was futtern, Sense.

Mal schönen Feierabend, der Gäste ihre Wochentüte hab schon hingestellt. Das war meine Idee und freuen die isch immer narrisch drauf. Festlandbüro mach ich auch noch täglich nat. weiter und was für mein Immobilienressort, da ist das ganz drastisch mit den sog. abendl. Werten, gibts ja viel Betrug. Leider auch hier auf der Insel...

LG von der Reise


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 22:17
#232
Ta

Hab einen kleinen Schuss vor den Bug bekommen, denn mir war nach dem Tatort nicht gut.
Mein Blutdruckmesser zeigte zuviel an. Der Tatort selber war zwar spannend, aber nicht aufregend.
Also muss ich wirklich für mehr Bewegung sorgen. So schwer, Bewegung regelmässig einzuplanen, wenn man dauernd nach kurzer Zeit
müde ist oder was weh tut. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 09:40
avatar  Reise
#233
Re

Hallo Tante Mausohr,

ja, das ist wahr, fang doch mal mit einer kleinen Übung an, oder zwei, wie ich jetzt, du weißt ja was du kannst oder nicht, meine sah ich im TV und sie helfen, zum. die eine. Man fühlt sich jünger, ist es nat. nicht. War früher ne sehr gute Turner und Eisläufer, so standard.

Aber jetzt fang ich wieder an, bes. ne Übung für den flachen Bauch, jeden Abend 1 mehr, bin bei 6, mal sehen viell. höre ich bei 20 auf jeh nach Ergebnis, hab nach paar kg. zu viel 68,5 kg grad, hab da so ein best. Maß also unter 60 kg will haben, immer hin und her geht das.

Schönen Start wünscht Reise


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 18:47
#234
Ne

Hallo Mausohr,
wie geht es Dir heute? Ich hoffe besser und wünsche gute Besserung!
VG


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 20:32
#235
Ta

Nich besonders.......hab Sporttermin versäumt und ansonsten vorm Läppi oder TV gehockt.
Morgen neuer Versuch. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!