Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 48 von 140
22.09.2014 22:24
#236
Ne

Tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir morgen besser geht!
VG


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 10:12
#237
Ta

Heut wohnen zwei Seelen ach in meiner Brust..........die eine ist negativ gestimmt a la Weltschmerz "alles ist schlecht und böse" und die andere ein bisschen trotzig.....so nach dem Motto,
lass sie doch alle reden,ich mach mein Ding und basta.
Und da ich eine positive Antwort bekommen habe auf eine Gesundheitsfrage, macht mir das zusätzlich gute Laune.
Die Sonne scheint auch, also was will ich mehr heute ?
Ich kann zwar nicht die ganze welt verbessern, aber meine kleine Welt könnte durchaus besser in Ordnung sein und darum geht es ja HEUTE auch.
Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 13:26
avatar  Reise
#238
Re

Hallo Tante Mausohr, wie süüüüß,

ja, bevor man den ganzen Planet in Ordnung bringen will, was eh nicht geht (soll nicht heißen, dass wir ihn mutwillig kaputt machen), mal bei sich anfangen, das ist wohl gut. Macht ja nix, wenns mal nicht klappt mitm Start, aber wo du von Schmerzen redest, doch mal Rücksprache mit Dr. halten, nicht dass dir was kaputt machst, musst auch wissen was du kannst ohne dass was kaputt geht bei dir, weiß ich von mir. Gestern nur ein Übung gemacht, aber tuuut guuuut, eigecremt das Knie, dafür die kapsel sein lassen, ach ja Mittag, da muss was einnehmen, ... was fürs Knie, geht aber viel besser ne Weile jetzt. Naturprodukt.

Gute Besserung und mit Ihm unterwegs auf diesem Planeten... weißt ja...

LG von Reise


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 15:15
#239
Ta

Heut wohnen zwei Seelen ach in meiner Brust..........die eine ist negativ gestimmt a la Weltschmerz "alles ist schlecht und böse" und die andere ein bisschen trotzig.....so nach dem Motto,
lass sie doch alle reden,ich mach mein Ding und basta.
Und da ich eine positive Antwort bekommen habe auf eine Gesundheitsfrage, macht mir das zusätzlich gute Laune.
Die Sonne scheint auch, also was will ich mehr heute ?
Ich kann zwar nicht die ganze welt verbessern, aber meine kleine Welt könnte durchaus besser in Ordnung sein und darum geht es ja HEUTE auch.

Komisch, mein Beitrag noch da...... sei's drum. Reise, vielen Dank für Dein Mitgefühl.
Es handelt sich hier weniger um körperliche Schmerzen, eher um schmerzhaft erfahrene Grenzen...........zum Beispiel dass mir schlecht wird,
wenn ich zu stark erschöpft bin oder wenn mich was aufgeregt hat . Sind vielleicht auch Reste der Depression.

Inzwischen ist wenigstens Herd und Arbeitsplatte in der Küche sauber und das Bettzeug gewaschen.
Sollte nachher radfahren mit Ähemänn, aber lieber würde ich Schlafzimmer bearbeiten.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 17:15
avatar  Reise
#240
Re

Hallo Tante Mausohr,

ach so, ja aufregend zue ich mich gar nicht, denn davon könnte viell. was innen kaputt gehen, versuche vielmehr sofort was zu ändern, jenachdem.

Schmerzvolle Erfahrungen, hatte ich Jahrelang durch den Tod meines Schatzis (verlobten), hatte ja seine Musik, filme, Videos etc, aber das ging nur paar Jahre, heute ist die reife Trauer vorgerückt, mache ja noch seine Gedenkfeiern wieter, habe die Wohn ung mit seinem Zeugs eingerichtet (Privatmuseum, kleines),aber das hatte seinen Preis, das ich Jahre nur nach der Arbeit getrauert hab, echt, aber da mach ich heuer die letzten Aufräumarbeiten dran (fin.), das Desaster mon Dieu, naja, also Radfahren, da würd mich drücken, muss ja aufräumen grins...auch was für was gut, meiner ging angeln, kotz kübel, konnte ja nix mehr machen mit seiner Krankheit, was bleibt viel übrig...

Schööööne Feierabend, und gut drück.... von Reise


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!