und wieder gescheitert

  • Seite 5 von 8
26.02.2017 22:02
avatar  Henni
#21
He

@snekistar60
jetzt bist du ja hier und nicht mehr alleine.
du kannst immer mit jemandem schreiben.
mir hat das geholfen das ich hier annonym
bleiben kann und so kann ich alles rauslassen
und brauch mich nicht zu verstecken
oder zu schämen .
glaub mal ein bisschen an dich selbst und mach dir
dein leben schöner.gibt es nix was du gerne tun würdest ?
wenn du was weisst dann fang da an... ich glaub das
fröhliche menschen eher mit ihrem leben "aufräumen " können.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 00:39
#22
avatar

@snekistar60

Ich kann mich Henni nur anschließen. Du bist jetzt hier und da kannst Du alles erzählen, was Dich bedrückt. Niemand hier wird mit dem Finger auf Dich zeigen. Im Gegenteil, wir werden versuchen, Dir so gut es geht zu helfen.

Und überhaupt. Du hast schon einen Karton weg. Das ist ein Anfang. Der Rest kommt auch noch. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.

Du schaffst das.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 22:05
#23
sn

Hallo Draculara,
vielen Dank für deine Antwort. Du bist viel selbstbewusster als ich, finde ich klasse. So schlimm wie ich mich derzeit fühle bin ich weit davon entfernt. Umbringen kann ich mich ohnehin eigentlich nicht, ich bin ein Pechvogel. Man wird mich finden, wiederbeleben und danach bin ich ein Messie, arbeitslos, einsam UND querschnittsgelähmt. Also wohl keine Option. Charakter? Ich bin sicher nicht schuldlos so einsam.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 22:11
#24
sn

Hallo Wolfram,
einfach einen neuen kaufen ist doch bequemer und genau das passt leider zu mir. Ich ärgere mich über mein Fehlverhalten aber warte lieber auf Wunder statt es selber in Angriff zu nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 22:22
#25
sn

Hallo Robert,
an manchen Tagen habe ich meine persönliche Leistungsfähigkeit schon überschritten wenn ich die Katze versorgt und mich umgezogen habe. Klingt witzig aber es ist so. Ich versuche ein Pensum festzulegen, irre durch die Wohnung und finde keinen Anfang. Mache da eine Kleinigkeit, dort was und es kommen nur fehlerhafte Ergebnisse dabei raus. Ich bin total verwirrt und überfordert am liebsten möchte ich die ganzen gekauften Tapeten, Böden, Werkzeug einfach in den Müll werfen. Meine Tochter hat mich gewarnt aber da war eine kurze Zeit so eine Art Hochgefühl weil die Wohnung wieder frei war. Jetzt vermüllt sie nach und nach wieder und mein Kopf vermüllt direkt mit.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!