Versuch in ein neues Leben

  • Seite 14 von 62
04.05.2017 10:02
#66
avatar

Hallo zusammen,

das schlimmste liegt nun bald hinter mir. Am Montag geht's ans einrichten und wenn alles gut geht, bin ich Muttertag wieder in meinen eigenen vier Wänden. Ich freue mich so sehr und kann es kaum noch erwarten.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 10:51
avatar  Ordnung
#67
Or

Liebe Barbara,

Tipps gibt's ja viele, zum Einrichten.

Nur das uebliche ist nix fuer mich, da gibt's gute Tipps auf rtl2, bei zu hause im glueck.

Sehr schoene WE Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 22:18
#68
avatar

Einen schönen guten Abend zusammen. Heute war ich nach fast 6 Wochen wieder in meiner Wohnung. Das war ein Gefühl. Da war ja nichts mehr drin. Morgen gehen wir erst mal den Fußboden kaufen. Fürs legen habe ich jemanden aus der Nachbarschaft bestellt. Dann müssen wir sehen was es an günstigen gebrauchten Küchen gibt und dann kann es bald losgehen. Das kann ja nicht mehr allzu lange dauern.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 20:00
#69
avatar

Hallo an alle, ich hatte einen super schönen Tag. Ich war in meiner Wohnung, weil die Fußböden verlegt werden mussten. Dabei bin ich auf einige meiner Mitbewohner getroffen. Mir wurde von allen gesagt, das ich sehr gut aussähe, und das ich ich viel gelöster wäre. Das hat richtig gut getan. Auch wurde ich in den Arm genommen und man freut sich darauf, wenn ich wieder zurück käme. Das hat mir total viel Kraft gegeben.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 20:17
avatar  TanteYo
#70
Ta

Barbara, das klingt super! Ich freu mich für Dich.
Ich finde, Deine Geschichte macht auch unglaublich Hoffnung. Wie sich Dinge doch ändern können...

Liebe Grüße,
TanteYo


... Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!