Versuch in ein neues Leben

  • Seite 16 von 62
16.05.2017 07:51
avatar  TanteYo
#76
Ta

Viel Erfolg heute! Und einen schönen ersten Tag in Deiner brandneuen Wohnung - Provisorium hin oder her. Du hast so viel geschafft, genieß den Neustart.

Liebe Grüße,
TanteYo


... Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht...

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 08:05
#77
avatar

Hallo Tante Yo,
Die erste Nacht in meiner neuen Wohnung habe ich einigermaßen gut hinter mich gebracht. Mir tut zwar ein bisschen der Rücken weh, aber sonst geht es ganz gut. Habe auch mit zwei kurzen Unterbrechungen verhältnismäßig gut geschlafen. Heute gibt es noch ein bisschen was zu tun.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 16:28
#78
avatar

Hallo ihr Lieben, so langsam nimmt meine Wohnung wieder Formen an. Ich habe sogar jetzt einen kleinen Tisch und zwei Stühle in der Küche stehen. Es gefällt mir immer besser. Na gut, beisse ich eben noch bis Montag die Zähne zusammen. Dann folgt der Rest.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 16:53
#79
avatar

Hallo ihr Lieben,
ich muss euch unbedingt etwas berichten. Ich habe ja mehr als zwei Jahre ziemlich im dunkeln gelebt. Fenster zu Rolladen runter und nur Fernseher an. Wie ihr ja wisst, bin ich nun seit einer Woche wieder in meiner Wohnung. Natürlich sind die Rolladen jetzt hoch. Nun liege ich hier auf meiner Matratze schaue zum Fenster hoch strahlend blauer Himmel, schneeweiße Wolken. Das bescherte mir ein unheimliches Glücksgefühl, ich merkte, ich bin wieder voll im Leben.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 19:24
avatar  TanteYo
#80
Ta

@Barbara Bruchhäuser - Das klingt toll! Nach Lebensfreude pur! Ich freu mich für Dich
Bei mir sind auch seit 2 Tagen das erste Mal seit Ewigkeiten die Jalousien oben.
Fehlt nur noch die Küche - dann ist hier alles tipptopp.

Liebe Grüße,
TanteYo


... Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!