Versuch in ein neues Leben

  • Seite 58 von 62
28.08.2019 06:22
#286
avatar

Halo ihr Lieben,

schön zu sehen, das es noch Menschen gibt, die sich um mich Sorgen. Es geht mir den Umsränden entsprechend. Zunächst einmal hat mir die Hitze sehr zugesetzt. Dan bin ich damit beschäftigt von einem Arzt zum nächsten zu rennen! Man vermutet d
as ich eine Schlafabnöh habe. ich hoffe ich hab das ketzt richtig geschrieben. Das hat mir jetzt auch noch gefehlt. Also keine Sorge ich lebe noch.😘LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2019 06:45
avatar  IBI
#287
IB
IBI

Liebe Barbara,

danke für dein Lebenszeichen. Es beruhigt mich zu wissen, dass du bei uns bist und dein Lebenswille staaark ist.

Ja, es ist ziemlich stressig, von einem Arzt zum nächsten zu müssen. Als hättest du nicht schon genügend Themen, die dich belasten.

Freue mich bald wieder von dir zu lesen und hoffe, du hast ab und an Zeit einfach zu lesen, dass wir dich vermissen in unserer Runde.

LG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2019 07:12 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2019 07:51)
avatar  Lina*
#288
Li

@Barbara Bruchhäuser

Liebe Barbara,

ein Lebenszeichen von dir, das freut mich! Es ist bestimmt gerade ganz und gar nicht leicht in deinem Leben.. Ich hatte dir ausführlicher per PN geschrieben, schau doch mal..

Ganz viel Kraft!!!!!
Und liebe Grüße
Lina*


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2019 06:51
avatar  IBI
#289
IB
IBI

Liebe Barbara,

ich hoffe, ich gehe dir nicht auf die Nerven, wenn ich alle paar Tage frage, wie es dir geht?

Freue mich auf ein Zeichen von dir.

LG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2019 21:50
avatar  IBI
#290
IB
IBI

Liebe Barbara,

schade, dich diese Woche nicht gesehen zu haben. Die nächsten Wochen habe ich Ferien und verreise. Daher kann ich meine Sorgen nicht sichtbar machen, obwohl ich es gerne täte. Zeig dich bitte bald.

Liebe Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!