Versuch in ein neues Leben

  • Seite 59 von 62
16.09.2019 09:26
avatar  IBI
#291
IB
IBI

Liebe Barbara,

wie geht es dir?

Mächtige Frage. Mir würde es reichen kurz von dir zu lesen.
Ich scheine die einzige zu sein, die meine Sorgen um dich auf den öffentlichen Seiten sichtbar zum Ausdruck bringt.
Ich hoffe, es gibt noch reichlich PNs an dich von anderen, die mit dir in Kontakt bleiben möchten.

Freue mich von dir zu lesen.

Liebe Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2019 11:13
avatar  Wolfram
#292
Wo

Hi Sonja,

mir ist jetzt ein paarmal aufgefallen, dass Du dann hier schreibst, wenn sich Barbara angemeldet hat und 1 Woche vergangen ist. Ich hatte noch darauf gewartet, dass Du hier in weniger als 1 Woche Wartezeit schreibst, dann hätte ich etwas geschrieben dazu.
Barbara hat doch geschrieben, dass sie sich nicht weiter äußern will. Sollten wir das nicht respektieren? Es kann doch sein, dass sie öffentlich nicht ihre Meinung sagen darf. Das ist schon ein schwieriges Problem, das ich nachvollziehen kann. Wenn es der Betreuer nicht erlaubt, dann geht das nicht. Wenn sie sich anmeldet, wissen wir, dass sie noch da ist und dass sie ihren PC noch nutzen darf. Für mich ist das schon eine Information.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2019 11:28
avatar  IBI
#293
IB
IBI

Hi Wolfram,

ich verstehe nicht, weswegen es nicht o.k. sein soll, dass ich mir Sorgen um Barbara mache.

Mir ist nicht aufgefallen, wo sie geschrieben hätte, dass sie nicht nicht äussern will.
Dass sie uns nicht jedes Detail ihrer schwierigen Situation hier offen darlegt, kann ich nachvollziehen und ist stimmig für mich.
Ich weiss nicht, wann sie das letzte Mal eingeloggt war, das prüfe ich nicht jedes Mal nach.

Mir ist es wichtig, dass Barbara weiss, dass ich mir Sorgen um sie mache. Das kann sie sehen, wenn ich es tippe.
Derzeit ist intuitiv ein Wochenrhythmus angesagt.

Was machst du, Wolfram, um sie wissen zu lassen, dass du dich um sie sorgst?
Ich nehme an, dass es der Fall ist.

LG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2019 13:59
avatar  Wolfram
#294
Wo

Hi Sonja,

ich sehe ab und zu nach, wann sie sich eingeloggt hat. Sicherlich mache ich mir auch Sorgen. Habe ich mir schon gemacht, als sie von ihrem gesetzl. Betreuer sprach. Hatte ihr mal infos per PN zugesandt, aber nicht viel Infos zurückgekommen.

Es ist natürlich OK, wenn Du das hier schreibst.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 16:32
avatar  IBI
#295
IB
IBI

Hallo Barbara,

jetzt war bei mir selbst viel los und auch im Forum hat sich viel ereignet, dass ich tatsächlich wenige Tage nicht an dich gedacht habe.

Was nicht heisst, dass du mir egal bist. Ganz und gar nicht.

Mit dem Wissen, dass du es gerade nicht leicht hast und nicht alle Möglichkeiten hast, das zu tun wie du gerne möchtest, sei so gut und meld dich bitte in irgendeiner Form bei uns.

Liebe Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!