Versuch in ein neues Leben

  • Seite 9 von 62
18.04.2017 19:41
avatar  Ordnung
#41
Or

Liebe Barbara,

Kuehlen hilft auch manchmal.

Aber so frühe schon so eifrig? Mein lieber Schwan....

sehr schoene Abend dir, Na da musst ja den staub mit der Lupe suchen bei dir.......

Und noch was dran lassen waere auch ganz gut.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2017 17:29
#42
avatar

Heute wieder einiges erledigt. Die normale Hausarbeit kann ich jetzt wieder ganz gut schaffen. Ich gewöhne mich wieder an Ordnung und Sauberkeit. So macht das Leben richtig Spaß.LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2017 18:04
avatar  Ordnung
#43
Or

liebe Barbara,

Ja prima, dann freut man sich doch auch selbst, wenn man Fortschritte sieht und man merkt, man ist wieder ein Stueck nach vorne gekommen.

Sehr schoene Abend, Gesundheit Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2017 16:58
#44
avatar

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich wieder einen tollen Vormittag. Gruppen Frühstück. Es war wie immer lustig. Wir sind an meiner Wohnung vorbei gefahren. Was habe ich gestaunt, strahlend weiße Fensterrahmen und blanke Fenster. Dann hoffe ich das ich nächste Woche zurück kann. Aber ich war auch hier nicht ganz untätig. Habe noch eine Maschine Wäsche gemacht, die von gestern zum größten Teil abgehangen und sofort gefaltet und weggeräumt. So kann es weiter gehen.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 19:09
#45
avatar

Heute hatte ich einen schlechten Tag. Heute Morgen nahm ich mir einiges vor, was ich eigentlich machen wollte, alle Fußböden putzen spülen und was sonst noch so an Hausarbeit zu machen ist. Aber außer dem Geschirr spülen Bad und Diele habe ich nichts geschafft. Da hat irgendwas in mir wieder die Oberhand bekommen, was mir sagte: kannst du morgen machen! Das sagt mir, das ich noch lange nicht über den Berg bin und noch viel an mir arbeiten.muß.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!