Versuch in ein neues Leben

  • Seite 8 von 62
16.04.2017 13:32
#36
avatar

Hallo Robert,

nein hier bleibe ich höchstens noch zwei Wochen, bis meine alte renoviert ist. Dann gehe ich wieder dorthin zurück.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2017 15:36
avatar  Ordnung
#37
Or

liebe Barbara,

Dann bist du ja noch den ganzen restlichen April drin, dann musst wieder ein deiner ursprünglichen Wohnung, da alles reinbringen und dann weitermachen, ja hatte auch mal noch ne andere Wohnung, maisonette, das war super, 180 qm, ja sozusagen DHH fuer mich, leider wurde die dann wieder gebraucht, ja ich hatte schon diverse Lebensformen auf einmal, Kleingarten, bauwagen, maisonette und die Bude hier, alles weg bis auf die Bude, naja, wird auch nicht die Endstation.

Jetzt regnets Grad etwas.

Sehr schoene Tag noch, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2017 16:55
#38
avatar

Hallo zusammen, heute ist ja wohl ein total bekloppter Tag. Was bin ich froh, wenn der vorbei ist. Man kann aber auch nichts machen, raus gehen fällt flach, wegen ständigem Regen. Und zu was anderem habe ich auch keine Lust. Ich will wieder nach Hause, aber das geht ja auch nicht. Also weiter langweilen.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2017 19:41
avatar  Ordnung
#39
Or

liebe Barbara,

Ja dann weisst du schon wie es ist, wenn du fertig bist. Genieße es.

Hier hat schon was auf, aber das schitt Wetter ...kalt, windig, grau, nass, mehr geht nicht zusammen, da Haett lieber bei mein Office weitergemacht.aber das hat noch morgen am Tag Zeit.

Gucke Grad RTL.

Sehr schoene Abend noch Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2017 19:37
#40
avatar

Hallo zusammen,

was ich heute geschafft habe ist mir noch nie passiert. Beim aufwachen hatte ich erst mal höllische Kopfschmerzen. Also erst mal eine Tablette genommen und noch mal unter die Bettdecke. Das war um vier Uhr. Dann bin ich um fünf wieder aufgestanden und habe meine Küche sauber gemacht, Geschirr spülen fegen und was man sonst so macht. Erst danach habe ich mir Frühstück gemacht. Danach habe ich den Rest der Wohnung gemacht. Um zehn, hatte ich meine Hausarbeiten erledigt. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das früher mal geschafft habe.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!