Ich weiss nicht mehr weiter

  • Seite 11 von 24
07.05.2017 12:11
#51
Ve

Hallo Verzweifelte,
eine Firma die Messi Wohnungen entrümpeln wird da nicht kapitulieren, denn die kennen das und wohl noch schlimmeres.
Schau nach Messi Entrümplung!
Die müssen auch einigermaßen diskret arbeiten.

Kann Dich aber verstehen!

Hol Dir bitte Hilfe!

Liebe Grüße

Verzweifelte Chaotin


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 12:14
avatar  Dora
#52
Do

4 - 5 Tausend Euro und die Sache wird erledigt.
Sehe ich auch so wie die Verzweifelte Chaotin.
Nur wenn du nicht willst dann ist das was anderes.
Jedenfalls brauchst du Hilfe. Schnell. Sehr schnell.
LG
Dorothea


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 12:46
#53
ve

Hab jetzt mit meinen Eltern über das wahre Ausmaß gesprochen und mein Vater will morgen eine Firma anrufen. Meint ihr wirklich das eine Firma das übernehmen kann. Bei diesem Ausmaß?
Reicht es wenn ich dem Vermieter gegenüber Farbe bekenne, eingestehe das meine Wohnung völlig verwahrlost ist, aber eine Firma mit der Räumung beauftragt ist, oder muss ich die noch vor der Firma in die Wohnung lassen? Würde am liebsten nur noch den Schlüssel abgeben und weg


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 14:12
#54
avatar
Moderator

Auf keinen Fall jetzt den Vermieter einweihen! Weil du dann Schwierigkeiten bekommst beim neuen Vermieter, es kann sein dass der dir kündigt oder dass du dann keine neue Wohnung findest, weil der neue Vermieter beim alten anruft und sich erkundigt. Der sagt dann, lassen Sie die nicht einziehen, die ist Messie, die Wohnung war verwahrlost und der Kammerjäger musste kommen - also ganz schlechte Idee!

Du kannst natürlich der Firma den Schlüssel aushändigen und den anschließend zusammen mit dem Ersatzschlüssel beim Vermieter abgeben. Aber erst nachdem renoviert wurde und man nichts davon sieht, dass du Messie bist.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 14:23
#55
ve

Ich werde sie doch aber einweihen müssen, wie sonst könnte ich ihnen erklären, dass Firma XY hunderte von Müllsäcken rausbringt und abtransportiert? Container oder so müssten ja dann auch angemeldet werden oder?
Vielleicht kann mir gar nicht mehr geholfen werden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!