Ich weiss nicht mehr weiter

  • Seite 10 von 24
06.05.2017 23:20
avatar  Mareen
#46
Ma

@verzweifelt Gute Besserung. Ich glaube das allerallerübelste ist bei dir deine Angst. Du hast dich selbst in diese Lage manovriert und jetzt machst du dich selbst mit deiner Angst total fertig. Du brauchst Hilfe. Schnell. Nimm jede Hilfe an die du bekommst. Allein schaffst du es nicht mehr. Ich glaub das ist das allerschlimmste. Du bist allein. Hoffentlich gehts dir besser und du wirst nicht krank. Ich drück dir die Daumen. GLG Mareen


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 09:55
#47
ve

Ich bin jetzt auf dem weg in die Wohnung obwohl ich eigentlich weiss, dass es zwecklos ist und ich es alleine niemals schaffen kann. Kann an nichts anderes mehr denken und male mir die schlimmsten Sachen aus. Das schlimmste ist, wenn die Umwelt erfährt was für ein dreckschwein ich bin und das an die ganz grosse Glocke gehängt wird.
Im Moment sitze ich draussen auf einer Bank und möchte am liebsten weg sein


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 10:13
avatar  Anneli
#48
An

Es passieren schlimmere Sachen als eine zugemüllte Wohnung und deshalb wird sich wahrscheinlich niemand dafür interessieren, wie es bei dir zu Hause aussieht. Und falls die nächste Woche dann doch in der Bildzeitung stehen wird, dass ausgerechnet du eine vollgemüllte Wohnung hast, ist es spätestens die Woche drauf schon wieder vergessen.

Wenn du doch das Geld zur Verfügung hast, dann gib es doch bitte dem netten Familienvater von der Entrümplungsfirma, damit er seine Familie auch ernähren kann. Der freut sich über den Auftrag und dass es so Leute wie uns gibt, die ihm seine Existenz ermöglichen.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 10:38
#49
ve

Ich glaub in meinem Fall würde jede Firma kapitulieren. Müll soweit das Auge reicht. Spinnweben, Unrat, Papiere, Klamotten, alles. Was für Ungeziefer sich unter den bergen verbirgt lässt sich höchstens erahnen. Ich hab nicht mal einen kleinen gang, ich muss über den Müll laufen. Der Boden lässt sich nicht mal erahnen


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 12:10
avatar  Dora
#50
Do

Hi du,
wenn du ein paar Tausend Euro bezahlst machen die das schon.
Es ist nur eine Frage des Geldes. Umsonst macht das Niemand.
Ich würde mal mit der Bank reden ob sie dir das Geld geben.
Oder mit deinen Eltern. Freunden. Geschwistern.
Gruss von der Insel.
Dorothea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!