Ich weiss nicht mehr weiter

  • Seite 9 von 24
06.05.2017 19:46
#41
Ve

@verzweifelte

Zuerst einmal möchte ich Dir sagen, ich verstehe Dich!
Ich bin auch verzweifelt und habe eine ziemlich vermüĺte Wohnung. Dazu noch eine Maus die sich wo auch immer versteckt.
Ich hab jetzt angefangen den Müll den Kampf an zu sagen.
Das geht nicht so schnell aber es geht.

Ich hatte auch schon Entrümpler hier und auch riesen Bedenken was die sagen und denken und auch wegen den Nachbarn.
Es ging um 1 Zimmer und das Treppenhaus und Flur. Um Müll, Klamotten jede Menge Altglas und Möbel.
Im Endeffekt war es recht easy.
Ich glaub wir schämen uns mehr als nötig ist, bei solchen Firmen. Die haben soetwas schon zig Mal gesehen! Auch solche Wohnungen wie Deine.
Es kostet Überwindung und ne Menge Geld aber ich denke so ein Entrümpler ist Deine Chance. Dann im Internet schauen wo auch Messi Räumung dabei steht. Am besten noch diskret...

Du bist nicht allein damit!

LG verzweifelte Chaotin


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 19:53 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2017 19:53)
avatar  Emin
#42
avatar
Administrator

@verzweifelt

Zitat von verzweifelt im Beitrag #40
auch was eventuelle rechtliche Konsequenzen betrifft. Hat jemand von euch da Erfahrungen?


Wir dürfen dir keine Rechtsberatung im Einzelfall geben, das ist Rechtsanwälten vorbehalten und ich oder unsere Moderatoren müssten es leider hier wieder rausnehmen weil ich als Forumsbetreiber dafür sogar belangt werden könnte wenn ich es stehen lasse, doch ich kann dir sagen, das Leben geht weiter und ich kann dir auch was empfehlen, wende dich an den Mieterschutzbund in deiner Nähe, doch telefoniere erst mit denen und frag was das kostet am besten.

Bitte mach dir keinen Kopf, die Sonne wird weiterhin aufgehen auch für dich, du wirst jeden Tag genug zum dich Sattessen bekommen und wir sind auch noch da. Also was soll schon passieren? Mach dich selbst nicht so verrückt, das ist glaube ich persönlich das schlimmste Problem was du hast zur Zeit. Das du dich selbst meschugge machst, also

B R E A T H

Atme durch, denke an meine Worte und am Ende wird alles Gut und wenn nicht dann ist es noch nicht das Ende!

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 20:50
#43
ve

Es sollte auch keine Rechtsberatung werden, wollte nur wissen wie etwaige Konsequenzen für mich aussehen könnten. Hab mich jetzt etwas hingelegt, habe Fieber und wahnsinnige Kopfschmerzen. Und die Angst wird immer schlimmer


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 21:11
#44
Mi

Hallo Verzweifelt ! Hab dir zwei Mails geschrieben. Schau da mal rein.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 21:14
#45
Mi

(Bin vormittags nicht erreichbar, also nicht wundern)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!