Schlaflos

  • Seite 13 von 20
03.10.2017 16:28 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2017 17:20)
avatar  Inci
#61
In



(Psychopathen in der Führungsebene - Youtube)

Lieber Emin @Messie

das ist das richtige Video.

Liebe Grüße, Inci


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2017 16:47
#62
avatar
Moderator

hallo Inci und alle anderen,

ich bin seit 5 Tagen in Bremen und die Schlafstatt ist so schlecht, dass ich jeden Abend eine Schlaftablette nehmen musste. Die erste Nacht hab ich keine genommen und kaum ein Auge zu gekriegt. Weil ich noch 5 Tabletten in der Packung hatte und noch 5 Nächte hier, habe ich danach jeden Abend eine genommen. Wenn wir zurück sind und ich kann vielleicht die 1. Nacht nicht schlafen, verbringe ich sie online oder vor dem Fernseher. Danach muss es wieder gehen! Abhängig bleiben von dem chemischen Zeug will ich nicht.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2017 16:54
avatar  Inci
#63
In

Hallo @Draculara,

Benzos? Mach das nicht, bleib besser wach, Du schadest Dir damit, auch wenn es was anderes ist als Benzos.

Ich nehme ja auch ab und an Benzos (Tavor), abhängig geworden bin ich jedoch noch nie, obwohl ich wirklich schon so vile von dem Zeugs genommen habe.

Viel Spaß´noch in Bremen! Liebe Grüße Inci


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2017 18:11
#64
avatar
Moderator

hallo,

nein kein Benzo, ein Z-medi. Zopiclon und wirklich nur weil es hier nicht anders geht. Im Campingurlaub habe ich nur Baldrian genommen und konnte prima schlafen. Hier sind die Matratzen einfach unbequem und darum gehts nicht anders. Es ist überall anders. Im Ibis z. B. habe ich kein Problem.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 05:41 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2017 23:51)
avatar  Emin
#65
avatar
Administrator

@Draculara @Rainbow-Cloud @Kräuterfrau @Wolfram @Miri @Wolpertinga @Henni @Elfi und @gumdomin

Hallo Ihr lieben!

Ich schreib einfach hier bei uns wenn ich nicht schlafen kann, so wie jetzt auch, bin wach geworden, ans Laptop gesetzt, 2 Beiträge geschrieben und nun gehe ich wieder in die Heia, mache ich seit Jahren schon so....

Uns allen einen schönen Tag,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!