Wie kann ich einem Messiesyndrom noch rechtzeitig vorbeugen?

  • Seite 20 von 23
30.08.2017 09:53
avatar  Anneli
#96
An

Boah, Wolfram,

hast du etwa eine eigene Zufahrt zu deinem Haus, so einen richtigen Weg also und nicht nur so einen kleinen Vorgarten? Ich habe gerade ein richtig schönes Kopfkino.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2017 14:07
avatar  Wolfram
#97
Wo

nein,
die Zufahrt ist die Zufahrt zur Garage, die neben dem Haus steht. Der Zugang zum Haus ist ca. 30cm breit, davon der 1. Meter mit 3 Platten belegt, rest Sand mit Gras gewachsen. Da wächst dann schon mal was von der Seite rüber. Für mich ist das nur störend, wenn es geregnet hat.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2017 19:30
avatar  Henni
#98
He

@wolfram
das tröstet mich danke dir
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 02:58
avatar  Emin
#99
avatar
Administrator

@Wolfram

Lieber Wolfram!

Mach doch einfach ein paar Fotos von deinem Haus, du hast schon oft über dein Haus uns hier berichtet, wir es gebaut wurde etc. die Fotos kannst du auf unsere Galerie hochladen. Wir sind echt neugierg, nicht nur ich glaube ich...da sind noch @Henni @Anneli denn @Draculara kennt es schon aus dem Realen Leben denke ich mal...

Besten Gruss zu dir nach Hannover
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 09:19 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2017 09:36)
#100
avatar
Moderator

@Messie @Wolfram

nein aus dem realen Leben kenne ich es nicht. Wolfram kennt meine Wohnung, ich selber war noch nie beim Haus, er sagt immer dass zu breite Leute nicht rein passen. Bei uns ist es generell umgekehrt. Wenn die Leute breit genug sind, vergessen sie es evtl. noch , was sie hier vorgefunden haben.

Übrigens ich wollte eine Whatsapp-Schulung machen und stellte fest, dass sie 77-99 € kostet, je nachdem ob man eine Basisschulung oder ein Wochenendseminar mitmacht. Das ist mir einfach zu teuer für diesen eigentlich unnötigen Schnickschnack! Da wäre ich den ganzen Tag nur noch am Daddeln, bis es dadurch nichts mehr mitzuteilen gibt, weil man nichts mehr erlebt als die doofe Tipperei! Völlig überbewertet diese Verappelung des Handys!

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!