Hallo, bin neu hier. Tip für Berliner: Vortrag "Messies" in der Urania am 22.09.2017

  • Seite 3 von 6
20.08.2017 23:36
#11
avatar

Lieber Emin,
danke für Deine einfühlsamen Worte... Kamen mir Tränen der Freude und Rührung in die Augen. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass ich meinen geliebten Andreas im nächsten Leben wiedersehe. Hoffe sehr, dass wir uns nicht nur sehen, sondern auch `wiedererkennen`. Ob das wohl so ist? Das frage ich mich - wie in dem Lied von Eric Clapton Tears in Heaven: "Would you know my name if I saw you in heaven?"...
Eine Rückführung würde mich sehr interessieren. Weiss nur nicht, an wen ich mich wenden soll, weil es sicher auch da selbsternannte Spezialisten gibt...
Zu den sogenannten Messie-Spezialisten finde ich, dass die per Internet-Recherche gefundenen im Berliner Raum eher den Eindruck von Aufräumkommandos machen, zwar von pyschologischer Begleitung schreiben, aber habe so meine Zweifel...
Grüße Dich ganz herzlich, Uli


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 23:47
#12
avatar

Danke Barbara!!!
hört sich nicht schlimm an. Ist doch super, wenn Dir das hilft!
Mache gerade meinen ersten Schritt, so dass ich für jede Idee oder Hinweis - was es alles für Möglichkeiten gibt - total dankbar bin.
Wünsche Dir viel Kraft, alles liebe, Uli


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 15:19 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2017 15:29)
avatar  Wolfram
#13
Wo

Sie ist, soweit ich das mitbekommen habe, Coaching. Eintrittskosten konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Für mich erwarte ich da nichts Neues.
In Berlin gibt es ja eine SHG, wo ich 2011 das letzte Mal da war. Für mich gab es das Problem der Übernachtung, was bis dahin noch ging. Es ist richtig, dass es in der SHG häufig nur um das reine Aufräumen geht. Zwar werden seelische Ursachen erkannt, aber darüber zu sprechen, fällt doch ziemlich schwer. Ich hatte in Berlin das Selbstbewußtsein zur Sprache gebracht, was ich gerade erst neu erkannt habe. Die meisten konnten damit wohl nicht viel anfangen. Insofern wäre ich auch interessiert, wie es da weitergegangen ist.
Zum direkten Helfen ist der Weg leider etwas weit. Ich könnte auch jemanden zum Helfen gebrauchen, nachdem ich die Ursachen herausgefunden habe und bearbeitet habe. Aber leider wohnen alle zu weit weg.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 23:26 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2017 23:27)
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator

@Draculara @Wolfram @JuliaBerlin29 @ave

Lieber Wolfram!

Zitat von Wolfram im Beitrag #13
Zum direkten Helfen ist der Weg leider etwas weit. Ich könnte auch jemanden zum Helfen gebrauchen, nachdem ich die Ursachen herausgefunden habe und bearbeitet habe. Aber leider wohnen alle zu weit weg.




Hmmm...du hast recht, ich würde dich im Realen Leben gerne treffen, wir haben eine Ähnliche Weltanschaung und du bist ein Interessanter Mann. Wir können auch einen Ausflug machen zu Draculara sie wohnt ja nicht weit von dir und Ihr kennt euch ja schon glaube ich 20 Jahre aus dem Realen Leben. Ich befürchte nur das sie sich verstecken vor dem Emin wird oder?

Wir nehmen sie mit nach Berlin, diese Stadt ist für dich auch was sie für mich ist, eine tolle und lebenswerte Stadt, ich war leider seit letzten August nicht mehr in Berlin.

Wegen Vortrag: Ich bin am überlegen ob das nicht zeitgemässer geht, also diese auf Youtube hochzuladen, dann allen die es sehen und verstehen möchten, die daraus Antworten für Ihre Fragen fürs Leben suchen diese ohne lange Wege und ohne Kosten bei sich Zuhause zu erhalten. Dann braucht keiner sonstwohin zu fahren und auch kein Geld extra auszugeben. Es ist auch möglich LIVE zu schalten, also ich nehme die Kamera und halte meinen Vortrag ala Emin und jeder kann live zuhören und zuschauen.

Ich beschäftige mich mit dem Messie Syndrom nun 14 Semester, also 7 Jahre und habe dabei hier Hunderte von Betroffenen Ihr Leben und Ihre Lebensgeschichte erfahren, auch schon so einige von uns im Realen Leben getroffen, auch in Berlin ...ich weiss nicht wie weit meine Fachliche Kompetenz reicht.....jedenfalls unterscheidet diese sich Grundlegend von den Menschen die sich Messieexperten nennen um Welten....

Herzlich und auf eure Statements wartend,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 04:57 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2017 10:14)
avatar  ( gelöscht )
#15
Gast
( gelöscht )

@Messie

Lieber Emin,

ein Youtube-Kanal für Forumsmitglieder, wo vielleicht auch manche Mitglieder einen Beitrag gestalten mögen? Hört sich gut an.
Bedeutet aber weiteren Extra-Aufwand für dich, noch mehr Zeit. Willst du das wirklich? Wenn wir hier einen Mitgliedsbeitrag hätten, quasi einen Minijob für dich, dann wäre es vielleicht ok. Aber du hast neben der Arbeit fürs Forum auch noch ganz normale Arbeit zum Brötchen verdienen.

Einen geruhsamen Start in den Tag wünscht dir
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!