Noch länger kann und will ich mir nichts vormachen

  • Seite 13 von 28
17.12.2017 20:43
avatar  Hatifa
#61
avatar
Moderator

Liebe @ratlos, bitte laß den Mut nicht sinken. Was denkst du, wie oft ich angefangen und wieder aufgegeben habe.

LG Zipserin


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2017 20:50
avatar  ratlos
#62
ra

Danke.
Es ist bei mir ja auch mindestens der tausendste Versuch (was nichtmal übertrieben sein könnte in 30 Jahren). Und ich hab mich in den letzten drei Wochen wirklich fast übermenschlich angestrengt.
Das Ergebnis ist der berühmte Bombenangriff-Zustand. Man kann nirgends mehr treten, alle Flächen sind voll. Wie ich es morgen früh schaffen soll etwas zum Anziehen zu finden weiß ich noch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 21:49
avatar  Henni
#63
He

@ratlos
ich bin sicher du hast etwas zum anziehen gefunden.
mach ein bischen weiter und du wirst sehen du siehst wieder "fläche "
komm lass dich ermutigen ...du bist wertvoll für uns im forum.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2017 17:53
avatar  ratlos
#64
ra

@Henni : danke

Hab gestern ne große Menge Vitamin D genommen, der Histamin-Schub lässt wohl langsam nach. Hab mich "geschüttelt" und weitergemacht wo es mich zerlegt hatte (also das übliche "Minimal muss gehen nach Feierabend"). Und dabei festgestellt, dass natürlich nicht "alles wieder verloren" ist. Aber klar ist mir doch, dass es schwerer wird als ich zwischendrin gehofft hatte. Und Internetbestellungen mir zusammen mit anderem schnell ein Bein stellen.
Aber klar: aufgeben gilt nicht


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2017 19:08
avatar  Henni
#65
He

@ratlos
da haste recht aufgeben ist total out .
wenn es leicht wäre ...brauchten wir das forum nicht...
gib nicht auf und wenn es mal nicht so gutgeht....macht nix ...am nächsten
tag geht es bestimmt wieder besser.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!