Noch länger kann und will ich mir nichts vormachen

  • Seite 10 von 28
05.12.2017 09:10
avatar  Anneli
#46
An

Ich hoffe, es geht dir heute besser.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2017 15:46
avatar  Nemo
#47
Ne

@ratlos
Ich hab auch gekniffen und heute zwei Termine verschoben. Ich brauch nun mal diese Zeit zusätzlich und lass mich nicht von anderen unter Druck setzen deswegen, wenn es nun mal im Moment nicht schneller geht. Hauptsache, dass wir dranbleiben!


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2017 17:43
avatar  ratlos
#48
ra

@Anneli: danke. Ja, sogar essen ging dann gestern doch noch nachdem ich dort abgesagt hatte. Jetzt muss ich ganz langsam wieder "begreifen", dass das hier mein zu Hause und kein öffentlicher Marktplatz ist. Dann wirds schon wieder hoff ich.

@Nemo: nein, manchmal geht einfach nicht was nicht geht (oder so ähnlich). Nützt ja nix, dauerhaft die eigenen Reserven auszubeuten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2017 18:51 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2017 18:51)
avatar  Nemo
#49
Ne

@ratlos
Wenn man bedenkt, dass ich bisher kaum krank war, während es meine ganze Familie bis zum hohen Fieber grob erwischte diesen Winter, dann darf ich jetzt auch mal pausieren, gerade weil ich am WE auch noch so sehr gebraucht werde (Nachhilfe meiner Nichte etc.). Weihnachten ist ausgebucht, da darf ich nicht krank sein. Also erhole ich mich lieber jetzt, bevor ich ganz ausfalle.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2017 19:04
avatar  ratlos
#50
ra

Es macht immer Sinn, zu sehen was man schon alles geschafft hat und sich Pausen zu gönnen

Geschirr ist weg, Herd sauber (ein äußerst seltenes Ereignis ). Und hier und da mal drübergewischt. Ganz langsam erreiche ich seit langem mal wieder den Punkt, dass ich überhaupt wahrnehme wie es hier aussieht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!