Hallo zusammen

  • Seite 2 von 2
28.01.2018 03:48
#6
Se

Bisher hat er auch nur seinen Job gemacht und war schnell wieder weg. Diesmal hat er sich aber geweigert, meine Wohnung zu betreten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 03:58 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2018 04:00)
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Seidenspinner

Hm liebe (r) Seidenspinner!

Kannst du uns Bitte den Zustand deiner Wohnung im Original detaliert und ausführlich beschreiben, also genauso wie sie ja ist? Es scheint bei dir doch so zu sein das er sich geweigert hat wofür er ja einen Grund haben muss und das ist extrem selten.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 04:04
#8
Se

Meine Wohnung ist nicht komplett zugemüllt. Es gibt auch kein Problem mit Ungeziefer, Gerüchen und ähnliches. Es stehen aber sehr viele Dinge unsortiert rum und ein Zimmer ist voll mit Kartons . Zum Zeitpunkt, als der Ableser vor der Tür stand, hatte ich nur eine Einkaufstasche im Flur stehen; sonst konnte er gar nichts sehen, weil er im Treppenhaus stand.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 11:39
#9
Mi

Mit der Erkenntnis, daß Aufräumen bei vollen Schränken nix mehr bringt, hat es bei mir auch angefangen. Dann kam der Schreck, wie viel Zeug ich habe. Ich hab dann immer wieder aussortiert. Manchmal läuft es sehr gut, manchmal kann ich gar nix loslassen.
Aber die Sachen müssen weg. Und dann kann man sich auch den richtig tollen Dingen wieder widmen, sie pflegen, benutzen und Freude daran haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!