Hallo liebes Forum

15.03.2018 10:33
#1

Ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung die Unterstützung zu bekommen, die ich in meinem Umfeld nicht bekomme.
Es wird mir sicher gut tun mich mit Menschen mit ähnlichen Problemen auszutauschen...

Ich werde gleich einen Post eröffnen in dem ich mich 'mehr öffne'
Hier erstmal ein nettes Hallo an alle

Viele Liebe Grüße
Nina, 24


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2018 11:25
avatar  Lilie
#2
Li

Hallo und willkommen. Ich habe mich deswegen auch hier angemeldet. Ich hoffe auf einen guten Austausch. Liebe Grüße.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2018 14:22
#3
avatar
Moderator

hallo @Wühlmaus95

willkommen an Board. Magst du uns erzählen, was dein größtes Problem derzeit ist (Raum, Chaos, Müll...)?

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!