Umzug

  • Seite 25 von 56
28.04.2018 11:21
avatar  ( gelöscht )
#121
Gast
( gelöscht )

Moin @Tomato

das ist ein eindrucksvoller Unterschied! Da ist der Rest doch Peanuts 😉
Wenn der Schrank noch heil ist, dann biete ihn doch bei ebay Kleinanzeigen zu verschenken an Selbstabholer an. So sparst du dir das Zerlegen und Schleppen. Da bräuchtest du ja eh Hilfe für.

Heute fehlt mir der Schwung für alles. Vielleicht kann ich mir ein hisschen bei dir abgucken 😉
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2018 11:30
avatar  Tomato
#122
To

@Kräuterfrau

Ich sende dir ganz viel positive Energy! SCHAKKA! Schaff heute auch ein bisschen was, du wirst dich großartig fühlen!

Danke übrigens für das Kompliment. Ich finde auch, es ist viel geschafft und der Rest sind Peanuts... Ich schaffe das! Ja ja ha!

Der Schrank hat leider den letzten Umzug nicht wirklich überlebt... er fällt bald auseinander. Am 13.05. kommt abends ein guter Freund vorbei und zerlegt ihn mit mir und dann tragen wir das Zeug runter. Aber die die Idee war ansonsten prima!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2018 12:18
avatar  Tomato
#123
To

Da war eine große Spinne und nun mag ich nicht weiter machen :(


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2018 12:38
avatar  Tomato
#124
To

Ich habe mir nun erstmal was zu essen gemacht und mache eine Pause. Habe immerhin den gesamten Vormittag in der Rumpelkammer verbracht. Später werde ich mir Handschuhe anziehen und weiter machen. Dann ist es nicht so schlimm, wenn eine Spinne aus ihrem Versteck über meine Hand krabbelt, haha. Wenn ich um 13:30 Uhr weiter mache, habe ich noch gut 3 Stunden Zeit bevor ich mich für das Essen mit meinen Eltern fertig machen muss. Ich denke, diese Zeit sollte ausreichen, um die letzte Ecke zu schaffen!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2018 13:33
avatar  Tomato
#125
To

Ich habe gerade jegliche Motivation verloren, weiter an der Rumpelkammer zu arbeiten. Meine Freundin will das lange Wochenende über bei sich fleißig sein... Ich habe also mehr als genug Zeit in den nächsten Tagen, meine Wohnung fertig zu machen... Also brauche ich mich da heute nicht stressen.... hmpf. Hatte gehofft, wir würden mal was schönes unternehmen oder so... Aber naja... Ok...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!