Umzug

  • Seite 26 von 56
28.04.2018 14:44
avatar  Tomato
#126
To

Oh Nein, Leute.

Die Spinne heute morgen war ja schon schlimm. Und nun ist da eine gigantische Spinne. Im Netz. In einer Ecke. Um genau zu sein in der letzten Ecke, in der nocj genau 4 Teile liegen, die ich weg räumen will. Ich Ekel mich zu sehr um die zu fangen aber einsaugen kann ich sie auch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2018 15:56 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2018 04:54)
avatar  Tomato
#127
To

Spinne wurde erfolgreich umgesiedelt.

And I proudly present... 28.04.2018, 15:45 Uhr:



Ich bin wahnsinnig froh und stolz! Ich bin so gut wie fertig mit der Rumpelkammer. Nur noch die bei den Kartons vor dem Schrank muss ich aussortieren. Da sind aber nur Dokumente drin, geht also schnell. Der offene Kleiderschrank und alles, was links und rechts davon steht, kommt am 13.05. auf den Sperrmüll.

Hier noch mal links vorher und rechts nachher:



Ich könnte gerade nicht glücklicher sein!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2018 14:33
avatar  ratlos
#128
ra

Die Fotos kann ich leider nicht sehen.

Aber: herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich mit Dir, dass Du sooo toll durchgehalten hast


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2018 18:47
avatar  ( gelöscht )
#129
Gast
( gelöscht )

Herzlichen Glückwunsch, @Tomato

das ist echt der Hammer! Und danke, dass du die Spinne umgesiedelt hast 💚

Genieße das Wochenende!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2018 14:10
#130
Ra

@ratlos, @Kräuterfrau, @Tomato,

@Messie wurde schon über die direkt-als-Bild-reintubare-Möglichkeit über PN kontaktiert und beim Vergleichsbild links-unten wäre mit mehr an Inhalt sogar weniger an Wand erkennbar. finde als Minimalist die geräumteren Räume platzsparender gestaltet :-)

ob die Spinne denn mit den 4 Teilen dortblieb oder anderswo wäre, hatte ich noch gar nicht in den Beiträgen gelesen? wie "gigantisch" war sie denn ...vom Lesen würde ich denken: über 4cm (nur vom Körper), wenn du "gigantisch" erwähnst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!