Umzug

  • Seite 8 von 56
07.04.2018 06:30
avatar  ( gelöscht )
#36
Gast
( gelöscht )

Lieber @Tomato

dein Elan ist echt beneidenswert! Der ultimative Frühjahrsputz! 😆

Belohnst du dich wirklich jedes Mal mit Wein? Sorry, ich habe in dieser Hinsicht Erlebnisse der unfreundlichen Art hinter mir und höre deshalb das Gras wachsen. Zu einer schönen Pizza gehört auch ein schönes Glas Wein. 🍷🍕

Weiter frohes Schaffen!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2018 06:59
avatar  Tomato
#37
To

Liebe @Kräuterfrau,

guten Morgen :) Nee, nicht jedes Mal. Aber es war gerade die Flasche offen, eben weil ich nur höchstens ein Glas trinke. Das habe ich auch gestern sehr genossen.

Ich habe mir gestern irgendwie ne Stelle sind gerieben an den Oberschenkeln. Bevor ich später irgendwas anderes machen kann, muss ich zu Rossmann und Zinksalbe besorgen! Das tut echt böse weh... menno!

Ich mache mir jetzt erstmal Frühstück und gehe duschen. Dann stelle ich noch eine Ladung Wäsche an und stehe um 8 Uhr bei Rossmann auf der Matte. Auf dem Weg dahin nehme ich Altglas und Pappmüll mit...

Kommt gut ins Wochenende!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2018 14:18
avatar  Tomato
#38
To

Hallo Zusammen :-)

Ich hoffe, ihr konntet alle entspannt ins Wochenende starten!

Ich habe eben sämtliches Altglas entsorgt, dazu einen Großteil des Pappmülls. Nur eine Tüte steht noch hier, die nehme ich später mit, wenn ich noch mal raus gehe. Ich war einkaufen, habe lecker gefrühstückt, eine Ladung Wäsche gemacht und dann beschlossen, die Fliesen hinter der Küchenzeile zu wienern. Das wollte ich schon lange mal machen, aber ich habe die alten Fettspritzer nie weg bekommen. Heute habe ich dann kurzer Hand den Ceranfeldschaber und einen Schmutzradierer zur Hilfe genommen und siehe da: alle Fliesen blitzeblank! Und zur Krönung, weil ich gerade motiviert war, habe ich das Fugenweiß aus dem Bad hervor gekramt und alle Fugen geweißelt. Nun muss es eine Stunde einwirken, bis ich dann die Fliesen von den Farbresten befreien kann. Ich stelle euch dann ein Vorher/Nachher-Bild ein, habe extra Fotos gemacht :-)

Jetzt muss ich in der Zwischenzeit meine Hosen aus der Waschmaschine holen und in den Trockner geben und noch ein wenig Wäsche aus dem Trockner in meinen Schrank sortieren. Wenn ich das geschafft habe, wollte ich im kleinen Badezimmer meine "Bad"-Kiste entmisten, denn dann ist auch das Bad müllfrei. In der Kiste liegen alte Shampooflaschen etc... die können weg! Das andere Bad ist schon ordentlich. Da könnte ich gleich nur mal durchputzen, weil meine Freundin heute Abend vorbei kommt :-)

Liebe Leute, es macht mir gerade richtig Spaß, alles ordentlich zu machen!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2018 15:41
avatar  Tomato
#39
To

Es ist vollbracht:

[img]http://up.picr.de/32329272vx.jpg[/img]

Oben: Zustand vorher
Unten links: Nach dem Schrubben
Unten rechts: Nach Schrubben und Weißeln

Ich bin richtig stolz :D


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2018 15:43
avatar  Tomato
#40
To

Oh Nein! Wie kann ich ein Bild einfügen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!