Umzug

  • Seite 9 von 56
07.04.2018 15:46 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2018 15:48)
avatar  Tomato
#41
To

Hmm.. irgendwie klappt das nicht


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2018 16:23
#42
Fi

Hi @Tomato ,
ich glaub man kann Bilder nur in die Galerie (siehe 2. Button) hochladen.
Oder den Link kopieren und direkt aufrufen, ich kann dein Bild sehen.
Finde es vorher gar nicht soo schlimm, aber danach deutlich besser.
Gratulation!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2018 16:32
avatar  Tomato
#43
To

Ok, dann müssen alle einfach den Link aufrufen. Sorry :D Danke für deine Hilfe!

Naja, es war nicht mega schlimm. Aber jetzt ist es großartig!

Ich habe jetzt die getrocknete Wäsche in den Schrank sortiert, meine Hosen in den Trockner gegeben und noch schnell eine Ladung Bettwäsche angemacht. Dann ist aber auch wirklich alles sauber und kein einziges Kleidungssttück fliegt noch rum. Juhu! Habe jetzt Mozarellasticks im Ofen und werde was essen. Der Tag ist rum gegangen wie im Flug! Krass!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2018 17:55
avatar  Tomato
#44
To

Nach dem Essen und Duschen denke ich gerade so: Der Tag ist super schnell rum gegangen, entgegen meiner Gewohnheit habe ich kein Mittagsschläfchen gemacht und hatte zwischendurch auch kein Motivationstief. Trotzdem habe ich nun das Gefühl, ich müsste noch was erledigen und hätte heute nicht genug geschafft... Ich warte auf meine Freundin und habe ein doofes Gefühl, weil ich heute nichts mehr hier machen werde...


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2018 19:14
avatar  ( gelöscht )
#45
Gast
( gelöscht )

@Tomato

Haha, Tomato,

mach doch was nettes zu Knabbern zurecht für deine Freundin. Du bist beschäftigt und sie freut sich 😊
Cool, wie gut es für das Gemüt sein kann, wenn alles aufgeräumt ist!

Genieß die Erholung 👍
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!