Umzug

  • Seite 10 von 56
07.04.2018 19:17
avatar  ( gelöscht )
#46
Gast
( gelöscht )

@Tomato

Klasse. Welches Weißzeug benutzt du? Ich wollte das auch mal probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2018 22:37
avatar  Tomato
#47
To

@Kräuterfrau, du Liebe!

Wir sind spontan ins Auto und in eine andere Stadt. Haben dort gegessen und Billard gespielt :) jetzt sind wir geocachen. Ist ja so schön mild heute!

Ich benutzen von molto das Fugen Neu Express :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2018 11:38
avatar  Tomato
#48
To

Hallo Zusammen...

...ich bin heute total geknickt und traurig... meine Freundin konnte wieder die ganze Nacht nicht schlafen. Sie hat nur genießt und gehustet und keine Luft bekommen. Sie ist super allergisch gegen meine Kater und das bring mich zum heulen. Ich weiß nicht, wie wir in knapp 8 Wochen zusammen ziehen sollen?! Dabei ist es hier wirklich sauber im Schlafzimmer. Boden war gesaugt und gewischt, das Bett frisch bezogen... ich bin gerade echt down :(


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2018 20:16
avatar  ( gelöscht )
#49
Gast
( gelöscht )

Uff, @Tomato

das ist echt ein Problem. Deine Freundin könnte eine Desensibilisierung probieren. Wie alt ist dein Kater? So jung, dass er sich schnell woanders eingewöhnen könnte? So alt, dass deine Freundin ihm ein Altenteil bei euch zugestehen würde?

Tipp an deine Freundin: Meine Allergien (hatte sogar allergisches Asthma und durfte in Kur fahren) waren weg, als ich aufhörte Milchprodukte zu essen. Inzwischen kann ich auch wieder mal ein Stück Käse oder einen Joghurt essen. Weniger Fleisch ist auch gut.

Gebt jetzt nicht auf!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2018 23:38
avatar  Tomato
#50
To

Liebe @Kräuterfrau

Die beiden sind 6 und 7 Jahre alt. Und mein Herz hängt sehr an den beiden. Ich bin selbst allergisch und nehme Cortisonnasenspray und Asthmaspray. Derzeit bin ich bei einem Heilpraktiker in Behandlung gegen die Allergien und meine Freundin auch. Allerdings möchte sie keine Medikamente einnehmen und sich derzeit auch nicht durch Schulmedizin desensibilisieren lassen. Sie möchte erst noch ein paar Durchgänge beim Heilpraktiker versuchen...

Habe den Tag über viel über diese missliche Lage nachgedacht... aber sie muss handeln. Ich kann nur staubsaugen und Regale und Böden etc wischen...

:( das belastet mich gerade ungemein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!