Bessie geht weiter; Schritt für Schritt

  • Seite 5 von 20
11.09.2018 21:10
avatar  bessie
#21
avatar

Huhu Ihr Lieben

Montag habe ich mich über unsere Gartenhütte hergemacht- viel voll gestellt- viel Unnützes- viel nie Gebrauchtes
ich habe es tatsächlich geschafft mich von 2 Liegesesseln zu trennen, in denen wir nie nie nie gesessen haben,
unser Nachbar hat sie mir abgekauft weil er sie schon immer toll fand- hätte ich das bloß schon früher gewusst
dann hätte ich ihm die Dinger schon vor ein paar Jahren abgetreten

naja, nun sind sie weg und wir haben gleich einigen Platz mehr in der Hütte, darüber freu ich mich

machts Euch schön heute Abend- dieser Abend kommt nämlich nie wieder

Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2018 20:32 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2018 20:33)
avatar  Robert
#22
avatar

liebe Bessie,

Mach dir auch sehr schön, aber etwas muss jeden Abend weitermachen, sonst werde es nicht ordentlich.

Zuerst esse Kleinigkeit, dann gehe zum Kumpel in sein laden, da bisschen reden, dann in Kneipe fellows. Dann Pflanzen gießen, TV-Gerät gucken noch was, Nachtkino....

Evtl. Noch Handwäsche, 1 Teil

Sehr schönen Abend, Gesundheit, robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2018 19:25
avatar  bessie
#23
avatar

Hallo Ihr Lieben,

*puh* die letzten Tage habe ich mich gefühlten 1000 Kleinigkeiten gewidmet und bin recht gut voran gekommen- das Blöde ist nur dass man nicht wirklich viel davon sieht- irgendwie bin ich ziemlich kaputt vom Wochenende- klingt blöd, ist aber so und morgen früh habe ich bereits um 8 Uhr schon wieder den ersten termin für nächste Woche- mir graut davor- jeden Tag liegt was an und das bedeutet im Umkehrschluß- hier zu hause bleib alles liegen weil meine Kraft nicht ausreicht um beides zu schaffen- naja- auch egal- dann eben nächstes Wochenende- eigentlich schade- manchmal beneide ich Menschen, die ihre Wochenenden mit schönen "Dingen" ausfüllen können aber ich will nicht jammern- mein Leben ist eben anders- was solls

Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 16:27
avatar  Robert
#24
avatar

Liebe Bessie,

guter Tipp: morgens auch nur paar Minuten was machen, täglich, so mach ichs grad, man sieht nicht viel, aber irgendwann ists dann vollbracht.

komme abends spät, und da schau nur noch etwas TV, finde täglich etwas machen ist besser, als so Hauruck Aktionen und dnn ewig nix, das bringt echt nix, hab ich erfahren und nervt ganz schön, weils nicht fertig wird, sollte aber fertig werden.

Nimm dir eine Ecke vor und die machts dann. Dann freust dich, wenn die ordentlich siehst, so geht mirs.

sehr schöne Abend, gehe gleich noch zur Bank was besorgen. Dann noch was besorgen, Tippex grau, damit muss was machen.

LG Gesundheit Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2018 13:57
avatar  bessie
#25
avatar

also Robert, nun bin ich aber wirklich gespannt was Du mit dem grauen Tipex machen willst, verräts Du es?


Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz stolz auf mich, ich habe es endlich geschafft etwas Ordnung in unsere Papiere zu bringen *freu*, es ist alles in Ordner abgeheftet, ich muss nun "nur" noch die alten Sachen aussortieren, dafür brauche ich jedoch einen ruhigen Tag ohne weitere Termine aber es ist toll dass keine Papiere/Schreiben mehr in der Küche rumfliegen und die Büroschublade ist auch wieder leer- *lach* auf das sie wieder voll werde *grunz*

Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!