Interessantes

  • Seite 3 von 7
26.11.2020 18:36
#11
avatar

lieber @Messie

wie ich weiß ist Robert Sa. wieder in seinem office. Er testet dann, richte es ihm aus.Er kümmert sich nun um die Gesetzestexte Website.

Grad kommt was auf tlc was mit Messiebude. Furchtbar., meine wahre ehrliche Meinung dazu, nogo.

Also zurück zu Robert, er braucht noch paar Rechtstexte, aktuelle cookie, gut Switcher, flipbooks, Seine Lernpflicht klären, Buchungssätze von allem sind erledigt, 2018 und 2019, EÜR 2019 auch erledigt. Es bleibt also noch was, einige Rechtstexte sind bereits erledigt.

guten abend hier, gesundheit dabei, liebe Grüße Robert, Aufräumer

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 18:38
#12
avatar

lieber @Messie

wie ich weiß ist Robert Sa. wieder in seinem office. Er testet dann, richte es ihm aus.Er kümmert sich nun um die Gesetzestexte Website.

Grad kommt was auf tlc was mit Messiebude. Furchtbar., meine wahre ehrliche Meinung dazu, nogo.

Also zurück zu Robert, er braucht noch paar Rechtstexte, aktuelle cookie, gut Switcher, flipbooks, Seine Lernpflicht klären, Buchungssätze von allem sind erledigt, 2018 und 2019, EÜR 2019 auch erledigt. Es bleibt also noch was, einige Rechtstexte sind bereits erledigt. AGB, GwG, Widerrufsfrist, Widerrufsfristformular....wie ich weiß.....

guten abend hier, gesundheit dabei, liebe Grüße Robert, Aufräumer

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 18:54
#13
avatar

lieber @Messie

high court kommt überall rein, du weißt doch, Robert hat doch mal beim gv gearbeitet, krasser Job.....

wieso kommt hier gleich bei manchen ein schwarzes Feld darüber......wo man nix machen kann, war die ganze Zeit nicht so....? was umgestellt ?

liebe Grüße Aufräumer, robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 19:59 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2020 20:00)
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator

@Aufräumer

Zitat von Aufräumer im Beitrag #13
wieso kommt hier gleich bei manchen ein schwarzes Feld darüber......wo man nix machen kann, war die ganze Zeit nicht so....? was umgestellt ?

Ich hab was umgestellt, der @Robert kann wieder PN schreiben und auch empfangen. Es war ein Überbleibsel der Sperrung durch einen ehemaligen Moderator, nun kann Robert wieder PN schreiben. Sonst weiss ich nicht was du meinst mit schwarzes Feld darüber.

Beschreibe es Bitte einfach etwas näher am besten ganz unten im Forum da wo das mit den Moderatoren steht. Kannst ja dann bescheidgeben hier wieder,


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 20:02 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2020 20:07)
#15
avatar

jhier ging’s auch nicht @Messie immer kommt wenn der Beitrag abgesendet werden soll so der Beitrag aber wird nicht abgesendet, wurde wieder irgendwas hier umgestellt, umständlich, drum antworte nun nicht nochmal, alles will klären, aber du weichst aus, steckst den kopf in den Sand, ja so kann nix klären hier und verstehen, grad eben was an Feenstaub wollte senden, wieder kommt das komische, weiß nicht ob das ankam, so gehts eben auch nicht,

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!