Ich habe keine Zeit!

  • Seite 1 von 2
02.12.2020 18:19 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2020 18:24)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Aus unseren Möglichkeiten machen wir schöne Hindernisse und den tollen
Unzulänglichkeiten fehlt es uns doch bestimmt niemals und den widrigen
Umständen die uns doch davon abhalten und ausserdem sind doch immer
die anderen Schuld an allem, ja genau! Und ausserdem hast du doch immer
so richtig schlagfertig die richtigen Ausreden immer parat.

Doch die Wahrheit die ich gepachtet habe und das lass dir mal sagen:


Wir blockieren uns selbst mit Glaubensätzen und anderen AUSREDEN und
LÜGEN mit denen du dich auch selbst weiter vollügen kannst doch dein
Schicksal lässt sich nunmal nie belügen oder die womöglich gar keine sind.

Und damit B A S T A !


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2020 23:13 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2020 23:15)
#2
avatar

@Messie

du hast ja alles erledigt, Aufräumer ist die Tage noch dran, nächste Runde, ja muss sichten diverses. Xmas ist fertig kann kommen, Eines bringe dem café noch vorbei und dem PF am 23. immer etwas,das hebt die Stimmung, wer grad da ist. Ich fand diese Season wieder mega, JCH is the reason for the season now....aber vielleicht weißt du das ja.
hab auch diesmal auf Geschenkpapier verzichtet, und auf Glitzerpapier mal sehen ander Mal wieder vielleicht.

gut nacht hier, viele Grüße, von Aufräumer Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2020 01:40
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Aufräumer

Zitat von Aufräumer im Beitrag #2
du hast ja alles erledigt

Alles noch nicht, doch ich habe einiges erledigt ohne das
mich das Leben ereldigt hätte, ich bin weiter in der Richtung
und das reicht auch momentan, wir sollten vielleicht alle die
letzten Tage des Jahres gemütlich und stressfrei Zuhause
verbringen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2020 15:32
#4
avatar

@Messie

das tue ich seid november immer, nur einmal zum dr., kontrolle, einkaufen, post, Apotheke das war’s, ziehmlich eintönig und doch kleine Highlights gehabt. leider kann kein Foto hochladen.

merry xmas...gesundheit 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️👏👏👏🌲🌲🌲💪💪💪🎄🎄🎄🤗🤗🤗🌌🌌🌌🌌

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2020 16:59
#5
avatar
Moderator

@Aufräumer

ich habe vorsichtshalber Sachen online bestellt, ja auch aus der Apotheke, Hustenmittel usw. weil ich gerade erkältet bin. Will niemanden anstecken und kann selber so was auch nicht gebrauchen. Einfach zuhause sein, wenn geliefert wird, reicht, muss man nicht irgendwo hin laufen und gerade hat sowieso nur Discounter und Supermarkt auf. Die Masken habe ich abgeholt vor paar Tagen, die Schlange war auch nicht lang, war gleich dran und den Rest hab ich fertig. In der Familie meines Mannes schenken wir uns nichts, nur der Schwiegermutter bisschen was. Das andere ist schon verpackt und das bringe ich dann eben später vorbei, ich will ja auch keinen aus der Familie anstecken. PCR Test (Corona) kann man nur machen, wenn man als Pflegekraft oder in der Paketzustellung, Gastro (Abholer) o. ä. arbeitet. Impfungen kriegen auch nur erst mal diese Gruppe, man selber ist erst viel später dran.

Mach ich also erst mal wie im Frühjahr, online bestellen, mein Mann ist nicht krank, der geht selber einkaufen. Nun ist das Lan-Kabel kaputt gegangen, wir treten da ja jeden Tag drauf, so hab ich neue Kabel bestellt, und hab erst mal das vom Wifi-Repeater genommen und rüber gelegt, sonst hätte ich im PC kein Internet gehabt. Er erkennt dann das Internet nicht mehr, unbekanntes Netzwerk, nicht erreichbar usw. Also musste ich das andere Kabel nehmen. Jetzt brauche ich nur eins zum Wifi-Repeater legen, komme aber auch ohne aus, ist ja nur fürs Smartphone.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!