Nach langer Zeit...

  • Seite 1 von 6
06.07.2021 21:58
#1
avatar

.. habe auch Ich meinen Weg hier zurück ins Forum gefunden.

Lange ist es her.
Natürlich konnte Ich meine Ordnung nicht zu 100% halten, aber Ich schaffe es zumindest den Schreibtisch immer sauber zu halten und eine gewisse (für normale menschen wahrscheinlich immernoch unordentliche) Grundordnung zu halten.

Wie geht es euch im Moment? Wie ist euer Leben?

Ich habe seit 4 Tagen einen totalen Aufräum-Kick. Müll und Kartons aus dem Wohnzimmer komplett raus, nur noch der Boden und der Schrank müssen abgewischt werden. Ein neues Wandtuch konnte Ich aufhängen! und jetzt der Oberhammer: Habe mir bei DM für 20Euro einen Waschsauger geliehn und die schmockige Couch richtig schön gesäubert.. das musste Ich euch jetzt einfach mal mitteilen.
Wenn es niemanden stört, dokumentiere Ich hier in den nächsten Tagen mal meine Fortschritte. <3


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2021 16:03
#2
avatar

Ja, das kannst du sehr gerne machen, für Fotogallery einfach Emin anrufen, sonst welcome back, liebe @Serenpidity

Sonst bin dran an diversem, immer noch, mir mal alles notiert auf großem Umschlag, dass man nix vergisst……..sind gespannt auf deine Berichte hier…….

Schönen Tag, Ab,end, beste Gesundheit, gruesse dir….

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2021 23:04
#3
avatar

Nabend.

So , Gestern das Badezimmer vom Müll befreit. War ganz schön eklig..
Naja, jetzt ist der Müll weg.
Morgen oder später, jenachdem wie mir der Sinn steht, räume ich das Regal und das Waschbecken sauber und putze dies.
Dann muss nur noch gewischt werden. :)
2 Räume schon mal in Ordnung.

Das ist das erste mal das ich für mich aufräume.. in meinem tempo.. ohne das sich ein heizungsableser ankündigt oder sonstiges.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2021 09:43 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2021 09:44)
#4
avatar

Liebe @Serenpidity,

wegen Bilder kannst Emin anrufen, hab ihm Info gemacht, ja prima, kommst voran, bei mir kann hier im office jederzeit wer vorbeikommen und bei mir auch, ich mach mal ein Album, schöne Ecken.

Finds sauber und ordentlich einfach prima, wie im Prospekt, könnts nicht gebrauchen, wenn was aufm Boden liegt, Klamotten oder so, bin da pingelig, sehr, trenne sogar wenn die Türklinke anfass, ob ich aus dem Bett komm oder ob ich geduscht bin, ja das ist schon komisch mit einem Menschen wie sich selbst.

Es ist auf jeden Fall besser, wenn mal so wer kommen kann, ohne dass viel tamtam gemacht wird. Sah im TV, dass einer 8 Stunden putzt bei sich, dass schon viel, aber wenn ers braucht, why not, jedem seins.

sonnige Tag dir, gutes vorankommen, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2022 23:34
#5
avatar

Hallo Leute...
Nach einem halben Jahr ein neuer Eintrag.....

Gestern waren die Handwerker da.
Eine neue Duschkabine habe Ich bekommen, die alte fiel nach 18 Jahren (Wohne hier seit 6 Jahren) so gut wie auseinander.. Lange habe ich mit mir gehadert, habe dann aber Wohnzimmer und Flur + Bad relativ gut aufgeräumt und geputzt und habe die Handwerker machen lassen.
Jetzt sind nur noch meine Küche und mein Schlafzimmer chaotisch, nun habe ich aber ein hoch und richtig lust zu putzen und aufzuräumen... :)
Vorhin habe ich dann die neue Dusche richtig schön geschrubbt, alle Duschgels + Shampoos sortiert und und und..
In den letzten 3 Wochen bringe ich auch jede Woche konsequent die Kartons raus, die sich über Monate hier angesammelt haben.
Ich hoffe, das es weiterhin besser wird.

Mein highlight: Die Tür aufzumachen wenn Nachbarn/Postbote klingeln und sich nicht mehr schämen weil es chaotisch aussieht oder schlecht riecht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!