Hallo zusammen, ich bin neu hier

  • Seite 3 von 3
09.02.2021 05:41
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator

@Wiggi @Babsy Bruchhäuser

Liebe Wiggi, Liebe Barbara

Bitte ganz wichtig, erwähnt mit mit @Emin im Beitrag, dann bekomme ich eine Nachricht und antworte gerne, das hier hab ich nun gesehen als ich das Laptop abschalten wollte. Danke!

Zitat von Wiggi im Beitrag #12
Ich weiss nicht wie Dein Bild beim , schreiben aussieht.

Ich liege im Bett hier immer mit dem Laptop, habe eine Tastatur angeschlossen und schreibe im 10 Fingersystem mit 7 Buchstabenanschlägen in der Sekunde. Ich schreibe schneller als wie ich nachdenken kann, ich komme oft in den Flow hier falls das jemand schonmal bemerkt hat.

Zitat von Wiggi im Beitrag #12
Mag dem einen oder anderen helfen .

Das finde ich total klasse, denn das fehlt uns sehr hier, ich mit meinem dummkopf und meinen so schrägen ansichten über das Leben mache die Menschen nur noch Konfus und Diffus. Nee, ich lächle, genug des Eigenlobes. Ja dafür ich dieses Forum ja da, wir können uns einander helfen und keiner braucht bei Minus 10 Grad 10 Kilometer weit fahren zu einer Selbsthilfe Gruppe die von der man womöglich dann wieder total frustriert heimkommt und wegen dem Abend dort in eine Depression gerät und dann auch noch eine Selsthilfegruppe braucht für Depressive, am Ende hat man jeden Abend Selbsthilfe Gruppen Treffen, äh in diesen Zeiten, nee können wir glaub mal knicken das mit Selbsthilfe Gruppe. Doch hier geht es, hier kannst du dich nicht mit garnix anstecken.

Ich bin wach da es meiner Nachbarin nicht gut geht, sie ist auch wach nebenan, ich rufe nacher jemand an der heute nach ihr schaut, ich lege mich nun etwas hin. Achso, ich bin neu hier...ja ich auch, der Messie ist inkarniert in den Emin.

Zitat von Wiggi im Beitrag #12
Ich schreib vom Handy aus.

Das machen 95 % von uns hier, smartphone eben...ich hab hier grad mein Tablett.

Zitat von Wiggi im Beitrag #12
Aber ob hier brauchbare Texte drin sind , kann ich da nicht erkennen !

Doch diese gibt es, schau mal die von @bessie und auch von @Kayla oder auch die von mir, das meine ich sogar mal so ernst wie es wenig ist an Eigenlob, ja ich stehe zu dem was ich hier euch sage, ja es hat sich sehr geändert und auch dazu stehe ich das ich eben so schreibe wie es aussieht in mir oder eben meine Meinung gerne sage wenn ich eben mit @Emin im Beitrag erwähnt werde.

Achso, so sah das vor Jahrzehnten aus mit Blind schreiben:


Unterricht im Blindschreiben
Unknown authorUnknown author, Public domain, via Wikimedia Commons

Doch bald vielleicht ist das vorbei das ich schreibe, dann mache ich Videos.

Okay, bitte denkt dran, ich lese nicht alle Beiträge hier, deshalb Bitte mit @Emin mich erwähnen,
sonst ärgerst du dich weil ich nicht antworte auf deinen Beitrag geschätztes Mitglied.

Okay, wie immer, herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin

Frankfurt am Main:


Skyline Frankfurt am Main 2015
Christian Wolf (www.c-w-design.de), CC BY-SA 3.0 DE <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en>, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2021 05:46
avatar  Wiggi
#12
avatar

Probiere @Emin direkt aus .


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2021 09:30
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator

@Wiggi @Babsy Bruchhäuser & @Barbara Bruchhäuser

Liebe Wiggi,

ich schnalls grad nicht, ich steh voll auf dem Schlauch,
wie meinst du das?

Mich ausprobieren ist nicht. Bin schon erprobt und für sehr
gut befunden worden und bisher immer dafür gelobt worden.

Mir einem noch mehr Lächeln dabei, oh ja geniesse den Tag!
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2021 11:54
avatar  Wiggi
#14
avatar

Richtig !
Emin hat mir doch selbst den Tip gegeben !
Danke für die Übersetzung !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!