Heute schon bewegt?

  • Seite 13 von 15
10.07.2023 08:23
avatar  Sybille
#61
Sy

Gestern war ich fleißig. Krafttraining Oberkörper und noch ne Runde schwimmen. War ne Scheißidee, die Migräne ist schlimmer geworden, ich fühle mich total ausgewrungen.
*seufz* ich weiß w-i-r-k-l-i-c-h nicht, was richtig ist...


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2023 20:44
avatar  Lynda
#62
avatar

Liebe @Sybille,

so geht es mir auch! Gerade beim Sport/bei Bewegung habe ich noch nicht das richtige Maß gefunden bzw. auch noch nicht so recht die richtige Sportart - ausser Schwimmen, das macht mir Spaß!


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2023 15:16
avatar  Sybille
#63
Sy

Gestern Krafttraining Beine plus schwimmen, heute Krafttraining Oberkörper.

Mein Mann sagt, er sieht den Trainingseffekt. Morgen bin ich den ganzen Tag auf Tour, da werde ich wohl einen Pausentag nehmen...


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2024 17:45
avatar  Sybille
#64
Sy

Ich hab den nächsten Anlauf gestartet mehr Sport zu machen.

Mal sehen, ob es mir diesmal gelingt, das richtige Maß zwischen Anstrengung und Entspannung zu finden. Im Mai will ich in den Urlaub - ich hoffe, dass ich bis dahin die Kondition noch ein bisschen hochfahren kann. (Gegen ne hübsche Bikini-Figur im Sommer hätte ich auch nichts einzuwenden 😉)

Wie wenig ist "zu wenig" weil es nichts bringt und wie viel ist "zu viel" weil ich mich übernehme?

Weiß.
Ich.
Nicht.

An manchen Tagen wundert es mich wirklich, dass ich weiß, wie ich heiße...


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2024 22:03
#65
avatar

Liebe@Sybille,
ich glaube nicht, daß man sich bei Bewegung übernehmen kann. Nicht so wie bei zuviel essen oder zuviel rauchen. Ich kenne das, Bewegung und da sind die Kopfschmerzen schlimmer geworden, denke aber nicht, daß es schädlich ist, wenn man sich danach auruht. Bin letzte Woche geradelt, den Weg dann zu meiner Wohnung mit kleiner Steigung, dann zitterten mir hinterher zwanzig Minuten die Beine richtig doll, ich lag so auf der Couch, dachte, was ist das jetzt. Wär dann vorbei, fühlte mich gut. Bei Krafttraining im Fitnessstudio denke ich, daß man sich übernehmen kann


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!