Weiter machen

  • Seite 158 von 171
06.03.2024 19:49
avatar  Gitta
#786
avatar

Wieder ein Malheur! Der Wasserkocher ist kaputt. Und ich bin sicher, dass ich noch mindestens einen Tauchsieder habe. Nur wo?


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2024 19:53
avatar  Kynika
#787
Ky

Ohje, ein kaputter Wasserkocher ist lästig! Zumindest bei mir ist das am meisten benutzte Küchengerät. Falls es dich tröstet: mir ist gestern meine French Press runtergefallen und zersplittert 🙃


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2024 19:59
avatar  Gitta
#788
avatar

@Kynika
Danke, es tröstet mich nicht wirklich. Scheint eine schlechte Woche für Küchengeräte zu sein. 😉


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2024 20:39 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2024 20:40)
avatar  Robin
#789
avatar

@Gitta @Kynika

Anscheinend eine lausige Woche insbesondere für Küchengeschirr, dass bei der Zubereitung von Heißgetränken genutzt wird. Ich bin heute *einmal* aus der Küche gegangen, während ich Heißwasser für einen Tee bereitet hab. Ich glaube, ich wollte nur schnell in Tody abhaken, dass ich den Abwasch gemacht hab. Aber natürlich hab ich mit dem Handy in der Hand sofort vergessen, dass meine Edelstahltasse auf dem Campingkocher steht. Als ich das nächste mal da vorbei kam, roch es komisch und die Tasse war leer. Ich hab den Glasdeckel vom Einmachglas, mit dem ich die Tasse immer abdecke, runtergenommen und abgelegt, nachdem ich das Gas abgedreht hab. Blöderweise auf die Zange, mit der man die Deckel von Campingtöpfen abnehmen kann. Es machte *pling* und der Deckel spaltete sich in zwei Hälften! Hoffentlich finde ich irgendwo noch einen, weil er war perfekt für den Zweck geeignet.

Und nee, ich arbeite nicht medizinnah. Ich bin nur naturwissenschaftlich interessiert. Und einigermaßen experimentierfreudig. Meinem Arzt beichte ich alles immer erst hinterher, wenn überhaupt. 😉


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2024 17:53
avatar  Gitta
#790
avatar

Spülmaschine ist ausgeräumt, die Wäsche ist aufgehängt. Ich bin geduscht und für ein 10 Minuten „Workout“ hat es auch gereicht. 😉 Zu Essen gab es leider ein Schnellgericht aus dem Ofen. Aber, es ist noch Salat da, muss nur gewaschen werden. Der neue Wasserkocher kocht gut. Und er leuchtet sogar beim Kochen. Der alte steht beim Elektro-Müll. Der könnte auch mal wieder weggebracht werden. 😉


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!