Weiter machen

  • Seite 160 von 171
10.03.2024 18:58
avatar  Gitta
#796
avatar

Ja, ihr habt Recht. Ich habe mir jetzt fest vorgenommen, nächsten Sonntag etwas zu unternehmen. Und wenn Regen angesagt ist, eben Samstag. So, steht jetzt fest! 😊

Und Eis und Kaffee gibt es am Ausflugsziel bestimmt auch.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2024 19:48
avatar  Gitta
#797
avatar

Heute war mein Ausflugs-Tag. 😊 Vom Wetter her eher trübe bin ich zu einem Park gefahren und dort spazieren gegangen. Und in einem Cafe hatte ich Kaffee und ein Eis.

Jetzt habe ich etwas müde Beine, aber so bin ich gut erholt und abgelenkt. 😊


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2024 21:12
avatar  Lynda
#798
avatar

Liebe @Gitta,

na, das ist doch toll !!

Ich glaube, morgen nehme ich mir auch mal einen Spaziergang vor, um auch mal den Kopf etwas freier zu bekommen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2024 06:46
avatar  Robin
#799
avatar

@Lynda , @Gitta - Ja, is wichtig! Der Frühling ist da! 💐🌷🌱🤩

Ich mache zum Glück an jedem Arbeitstag meine 10.000 Schritte oder mehr, die meisten davon draußen. Aber in der Stadt... Mehr oder weniger! Heute morgen starte ich in einer Kleingartenanlage und muss dort den Zielort erstmal finden. Hab mir dafür eine halbe Stunde eingeplant, damit es auch ganz bestimmt klappt. Und weil es eine schöne Sache ist, in Kleingartenanlagen herumzuspazieren.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2024 08:10
avatar  Lynda
#800
avatar

Guten Morgen @Robin,

ja, Kleingartenanlagen sind toll ! Ich werde mich jetzt auch mal anziehen und rausgehen, die Sonne scheint schon und um diese Zeit sind noch nicht ganz so viele Menschen unterwegs!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!