Messie & Wahrnehmung

  • Seite 5 von 5
24.12.2021 16:52
#21
Wo

@Hatifa @Draculara

"erste kleine Schritte" Posting 66. Ist zwar ein ? dahinter, aber diese Frage hatte doch sicher einen Sinn.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2021 20:25
avatar  Robin
#22
avatar

@Wolfram, @Draculara, @Hatifa

Vielen Dank, Wolfram. Ich hatte es auch gelesen und die Frage, wann ich Geburtstag habe, ignoriert. Ich werde sie hier gewiss nicht weltweit lesbar beantworten! Hab mir schon ewig nicht mehr so viel Gedanken um Datenschutz gemacht wie seit ich hier im Forum bin... Ihr braucht euch keine Arbeit damit zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2021 19:21
#23
Wo

@Miranda,

ist richtig so, dass Du da nichts drauf gesagt hast, die Bemerkung von @IBI fand ich trotzdem nicht in Ordnung.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!