Tagebuch - noch ein wenig planlos

  • Seite 78 von 111
24.09.2023 15:07
avatar  Robin
#386
avatar

@Lynda
Tja, wer in Sekundenschnelle für Chaos sorgt, war hochgradig aktiv!

Die meisten brauchen länger als bei einem grippalen Infekt zwischen Symptomfreiheit und wieder richtig fit sein. Das war ich von mir auch gar nicht gewohnt...


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2023 16:27
#387
avatar

@Lynda so schlimm wie es war wird es nicht mehr. Dazu ist viel zu viel weggeworfen worden.
Wenn es dir besser geht stellst du dir einfach vor du fängst nochmal neu an. Nur halt bei einem wesentlichen ordentlicher en Ausgangspunkt.
😇


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2023 17:21
avatar  Sybille
#388
Sy

Ich glaube auch, das Chaos was man in ein paar Tagen erzeugt ist eine ganz andere "Dimension" als so ein "ich weiß nicht, was ich damit machen soll" Berg.
Daher wirst Du DAS auch in einer vernünftigen Zeit wieder aufgeräumt kriegen, da bin ich 100%ig sicher.

Also. Gute Besserung. Erhol Dich. Gesundheit ist das allerwichtigste und die Wohnung ist nächste Woche immer noch da...


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2023 00:31
avatar  Lynda
#389
avatar

@Miranda @Versager77 @Sybille

Danke, Ihr Lieben!
Ja, das stimmt, die Gesundheit geht vor und ich werde jetzt mal einen Gang runterschalten!
Sybille, da hast Du völlig recht: Es ist ganz sicher eine andere Dimension! Zwischen meiner Wohnung damals im März und heute, da liegen Welten!

Ich denke, wenn jetzt jemand unangemeldet klingeln würde, wäre ich zwar nicht begeistert, hätte aber auch kein Problem, den Besuch in die Wohnung zu lassen. Jetzt würde jeder Außenstehende meine Wohnung als normal "unordentlich" bewerten, kein Vergleich zur Müllwohnung davor . Mein Ziel ist nun, dass alles einen Platz in der Wohnung bekommt und unnötige Dinge weiter reduziert werden. dass ich hier mehr wieder atmen kann. Momentan empfinde ich die Wohnung noch als zu vollgestopft.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2023 06:06
#390
avatar

Guten Morgen ☕🥐
habe drei Brotmaschinen entdeckt, von meiner Mutter, meiner Cousine und meine. Wir haben sie damals weggetan, als die Brotschneidemaschinen in den Geschäften auftauchten.
Aber nicht entsorgt. Wieso kann ich sie nicht wegwerfen, wieso ist da eine Sperre. Bei vielen anderen Sachen geht das doch, da ist wegwerfen kein Problem oder nur ein kleines.
Kleiderspenden sind einfacher, da stehen überall Container. Die wenigen Haushaltswarenspendencontainer haben sie abgeschafft. Begründung: zuviel Elektroschrott landet darin. Dann sollen sie einen Container für Elektroschrott daneben stellen!
Das Aussortieren des Elektroschrottes, das wâre ihnen zuviel. Ich habe mal in einer Kleiderkammer gearbeitet. Ich erhielt die Anweisung, 60%auszusortieren. 60% wären angeblich Schrott, was keiner mehr anziehen würde. Es wurden damals viel warme Mäntel, warme Hosen, warme Socken und warme Schuhe für kalte Länder gespendet.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!