Tagebuch - noch ein wenig planlos

  • Seite 79 von 109
25.09.2023 21:13
avatar  Lynda
#391
avatar

Liebe @Baffy5555,

ja, ich denke, jeder hat ganz unterschiedliche Bereiche, in denen er die Dinge leicht weggeben bzw. man sich schlechter trennen kann.

Container für Elektroschrott fände ich ne gute Sache, habe ich aber auf der Straße noch nie gesehen. Ich bringe Elektroschrott immer zum Wertstoffhof.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2023 12:25
#392
avatar

Moinsen … ich wusste es doch dass ich privilegiert bin!

Rund 50 Meter von der Haustür entfernt ist ein Elektroschrott-Container. Dazu Altpapier, alle Sorten Glas, Altkleider … gut, das findet man fast überall. Aber das mit dem Elektro-Krempel würde ich euch allen wünschen!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2023 12:59 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2023 13:04)
#393
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,

Hat der Arbeitgeber im Keller.

Ja liebe @Jennifer beim Hans in der Ecke, cool der Ex Lotto-Millionär von ...TV. verlor alles, krass, so eine Story in etwa erlebte ich die letzte Zeit hautnah. So geht's wenn man nur rausnimmt. Raus ist ja bei Elektroschrott prima.

Schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit euer Robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2023 20:57
#394
avatar

Da hast du Recht @Aufräumer

Wenn man aber den durchgeschmurgelten Wasserkocher am selben Abend aus dem Haus bekommt, Stecker die „nach Strom“ riechen ebenfalls, und der Mixer der versucht hat zu explodieren ruht weder staubig auf der Arbeitsfläche noch nutzlos im Schrank, sondern er zieht sofort aus - das ist ein Träumchen!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2023 20:42
avatar  Lynda
#395
avatar

Zitat von Jennifer im Beitrag #392
Rund 50 Meter von der Haustür entfernt ist ein Elektroschrott-Container


Liebe @Jennifer, das ist wirklich ein Luxus .

Ich glaube, wenn ich einfachere Ensorgungsmöglichkeiten hätte (mehr Mülltonnen und Papier-Container vor dem Haus bzw. keine Nachbarn, die im Müll stöbern und auch eher gelbe Tonnen als gelbe Säcke, die nur einmal im Monat abgeholt werden) und ggfs. auch einen Elektroschrott-Container in der Nähe, dann wäre meine Wohnung viel schneller leerer geworden.

Gut, ich habe ein Auto und kann zum Wertstoffhof immer fahren, aber da muss ich mich schon öfters erst aufraffen, so dass der "Müll" meist viel zu lange in der Wohnung zwischenlagert .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!