Hilfe, ich komme mit meinem Messie Dasein nicht mehr klar......,

  • Seite 13 von 22
13.09.2017 09:21
#61
avatar
Moderator

@Lana

ich wünsche dir die Kraft, die du brauchst, um diesen schweren Weg mit ihr zu gehen. Es ist schrecklich, zuzusehen, wie jemand stirbt. Wir haben quasi am Totenbett meiner Mutter gesessen. Nach dem Herzinfarkt wurde sie immer weniger.

Mein Onkel starb im selben Jahr. Er hatte nur noch eine Niere und musste jeden Tag mehr als 8 Tabletten schlucken. Mit dem Rauchen hatte er aufgehört, als der Arzt ihm eine düstere Prognose stellte. Der andere Onkel hat nicht aufgehört und ist an Krebs gestorben.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 19:21
avatar  Ordnung
#62
Or

lieber Emin,

Ja alle rauchen beenden, fertig, weiter geht's, das gilt nicht nur fuer heut Abend, logisch.

Viel Erfolg, Gesundheit, sehr schoene Abend

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 19:25
avatar  Ordnung
#63
Or

ja, an alle auf Emin und Robert hörten.

Nicht hören verboten., ist die beste Basis.

Viel Erfolg, ich nehme auch nicht jeden Abend 1 Kuestennebelschluck......

Liebe Gruesse, Gesundheit, dann lieber etwas naschen....

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2017 22:02
avatar  Lana
#64
La

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich bei euch allen bedanken für eure tröstende Worte und Anteilnahme......., es ist alles sehr, sehr schwer und kau erträglich. meine Schwägerin ist wieder ins Krankenhaus......jetzt ist hinzugekommen das unser Hund todkrank ist.

Er ist ein voller Pflegefall, es bleibt offen ob er es schaffen wird.........ich pflege ihn rund um die Uhr......mir ist das im Moment zu anstrengend alles ausführlich zu schreiben. Wie ich mich fühle brauche ich wohl nicht mehr zu schreiben.

Das Leben hat bei mir voll zu geschlagen......ich versuche zu begreifen? Frage ständig nach dem Warum? Ihr könnt mir glauben es ist nicht einfach dann noch an andere Dinge zu denken......jeden Tag ist es ein neuer Kampf der gekämpft werden muss. Und das kostet viel Kraft.....

Liebe Grüsse Lana


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2017 22:29
avatar  ( gelöscht )
#65
Gast
( gelöscht )

@Lana

Liebe Lana,

auch wenn du hier mal eine Weile nicht schreibst, werden wir sehr an dich denken! 💚

Fühl dich gedrückt von der
Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!