Hilfe, ich komme mit meinem Messie Dasein nicht mehr klar......,

  • Seite 12 von 22
12.09.2017 17:13
avatar  Lana
#56
La

Hallo ihr Lieben alle,

ich wollte mich kurz melden und Bescheid geben das ich mich in der nächsten Zeit sehr wahrscheinlich nicht mehr melden kann. Meine Schägerin ( ich denke mal ihr habt es noch in Erinnerung, hat Lungenkrebs im Endstadium.....) nach der 10 ten erfolglosen Operation, konnte sie nach Hause.

Das war ihr Wunsch, da sie alleinstehend ist und der Pflegedienst nur vormittags kommt,, habe ich mich dazu bereit erklärt, sie die restlichen Stunden zu pflegen und zu versorgen ( wir, ich,ihre Schwester und ihr Bruder ) teilen uns diese Aufgabe. Um ihr die restliche Zeit die ihr noch bleibt noch einigermassen qualitativ zu gestalten......das sie nicht ins Pflegehein möchte ist nachvollziehbar.

Eine Chance hat sie nicht mehr....es sind schon wieder neue Metastasen da und da sie auch wieder extrem Stark raucht..... müsste da schon ein Wunder geschehen!

Sie ist Bettlägerig und auf Hilfe voll und ganz angewiesen. ( ich selber war in den 90er Jahren in der Altenpflege tätig ) so das ich ihr eine Hilfe sein kann, was ich auch gerne mache.......ich habe sie sehr lieb. Da sie ein Haus besitzt mit einen großen Garten kann ich meine 2 Hunde mitnehmen, die ihr bestimmt auch Freude bereiten werden.

Ich wünsche mir von ganzen Herzen das sie nicht lange Leiden muss.......mir fehlen dafür die richtigen Worte...was ihr sicherlich verstehen könnt.

Nun ich werde mein neues Smartphone mitnehmen und sollte ich bis dahin damit klar kommen, oder besser gesagt wenn es eingerichtet ist, melde ich mich zwischenzeiitlich kurz. Ansonsten wenn ich alle paar Tage bei mir zu Hause bin........

es gibt einiges zu berichten was positiv ist was ich bisher ändern konnte, was mein Messie- Dasein betrifft. Davon kann ich euch ja später ausführlicher was zu schreiben:" Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben." Ansonsten bin ich in Gedanken mit euch verbunden.........

Liebe Grüsse Lana


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2017 20:05
#57
avatar

Liebe Lana, ich wünsche dir alles gute viel Kraft. Das wird bestimmt nicht leicht, aber wenn du ihr noch eine schöne Zeit bescheren willst finde ich das toll. Melde dich wenn die Zeit es zulässt. Du weißt wir haben immer ein offenes Ohr.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 03:05
#58
avatar

Viel Kraft, liebe Lana, und einen leichten Übergang für deine Schwägerin.
Ich hoffe diese Zeit wird zu einem Segen für euch alle.
(Ich kann es schlecht ausdrücken, aber ich denke du weißt wie ich es meine.)
Melde dich wenn du kannst - ich schicke dir viele gute Gedanken!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 03:06
avatar  Emin
#59
avatar
Administrator

@Lana @Barbara Bruchhäuser @Ordnung @Rainbow-Cloud

Liebe Lana!

Zitat von Lana im Beitrag #56
habe ich mich dazu bereit erklärt, sie die restlichen Stunden zu pflegen und zu versorgen



Damit tust du eine wirklich gute Tat, ich wünsche dir dabei viel Kraft, auch Seelisch denn es ist schon eine grosse Aufgabe die du übernimmst, gut das es noch so Menschen wie dich gibt!

Möge es auch eine Warnung sein an alle die immer noch Rauchen, ja das Ende kann schon Schlimm sein. Man sollte damit nicht anfangen oder eben wieder aufhören, wenn ich das oben lese, oh mein Gott nicht vorstellbar!

Ruf mich doch Bitte an wie vor einiger Zeit, am besten am Wochenende.

Sei lieb gegrüsst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 04:48
avatar  ( gelöscht )
#60
Gast
( gelöscht )

@Lana

Liebe Lana,

meine Gedanken sind bei euch! Ich weiß nicht, ob ich so viel Kraft hätte. Aber wenn man einen Menschen lieb hat, dann gehen die erstaunlichsten Dinge.

Schön, dass es für dich selbst aufwärts geht 👍Das bedeutet sicher auch einen Energieschub? Für mich bedeuten solche Erfolge immer Power und Motivation weiterzumachen.

Wir denken an euch 💐
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!