Hilfe, ich komme mit meinem Messie Dasein nicht mehr klar......,

  • Seite 7 von 22
18.07.2017 21:52
avatar  Lana
#31
La

einen guten Abend an Alle,

wollte mich kurz melden, ich komme zwar in Mini-Mini Schritten weiter, aber irgendwie nicht wirklich. Es ist wie ein Computer Program das sich immer wieder aufhängt.....was für ein Drama. Das auch noch von mir selber inzeniert ist. Anstatt mal ein paar Tage Pause zu machen, aber nein, meine ich mit aller Gewalt alles über das Knie brechen zu müssen.

Es sträubt sich alles in mir, mich damit auseinander zu setzen. Das was echt schlaucht sind diese ewigen, endlose Gedankengänge, die in etwa so abgehen, zuerst ist alle noch in Ordnung, ich kann mich in Gedanken von den Dingen trennen...dann fange ich an und sobald es real wird. Oh je, eine Katasstrophe ist gar nichts dagegen. Dann geht eine innerliche Pro und Contra Diskussion ab, bis ich dann einfach was anderes tun muss, um das zu beenden.

Ich werde mir da eine neue Strategie ausdenken, wie ich in Gedanken damit besser mit umgehen kann......... ich bin überzeugt wenn ich diese innerliche Blockade gelöst habe, werde ich keine Schwierigkeiten mehr haben.

Interessant ist zu erwähnen, vorgestern hatte ich einen intensiven Traum und die Lösung für meine gesamten Messie Probleme geträumt, alles war gelöst. Ich kann mich nicht mehr an die Deteils erinnern. Sondern nur noch an das gute Gefühl darüber, es geschafft zu haben, ich war davon wach geworden.

Gestern Nacht musste ich an die Blüte "Star of Betlehem" denken", die zu den Bachblüten zählen. Und die auch bei seelischen Blockaden eingesetzt werden. Das habe ich erst heute Morgen erfahren, ich habe ein Buch über Bachblüten, Bedeutung und Anwendung der einzelen Blüten hier. Ich war echt beeindruckt davon, wie mein Unbewusstes arbeitet.......,

so für heute genug gegrübelt, ich habe es trotzdem geschafft eine Tüte auszusortieren, wenigstens etwas.........

Liebe Grüsse Lana


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 22:16
avatar  ( gelöscht )
#32
Gast
( gelöscht )

@Lana

Liebe Lana,

Durchhänger sind ok. Gönn dir die Verschnaufpause, dann kannst du wieder mit frischen Kräften weitermachen. 💪
An Bachblüten habe ich in diesem Zusammenhang noch überhaupt nicht gedacht. Danke für den Tipp!

Gute Nacht,
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2017 20:05
avatar  Lana
#33
La

Liebe Kräuterfrau,

ich fühle mich irgendwie getrieben weiter zu machen, ich weiß nicht warum? Das wird sicherlich auch Gründe haben. Ist schon seltsam auf der einen Seite eine Blockade und auf der anderen Seite Druck, weiter zu machen.

Ich hänge fest.......ich vermute mal das hängt mit meiner Schwägerin zusammen. Sie wird morgen das fünfte mal Operiert.......sie befindet sich in einen schlimen Allgemein Zustand. Ich möchte da nicht Näher drauf eingehen......es ist alles nur noch eine Qual. Ich habe keine Nerven mehr und stehe ständig unter Strom ( Anspannung ). Es ist gleichzeitig das ganze aushalten und gleichzeitig weglaufen wollen. Was nätürlich nicht geht.

Ich habe sowas in dieser Form noch nicht erlebt, da gibt es keine Worte für.........das aller schlimmste, nicht helfen zu können. Vom Verstand her ist alles klar nur die Gefühle machen was sie wollen.....

Ich muss weinen und melde mich wieder.........danke für's lesen.

Liebe Grüsse Lana


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2017 20:36
avatar  ( gelöscht )
#34
Gast
( gelöscht )

@Lana

Liebe Lana,

aus der Ferne ist schwer zu helfen. Aber ich werde sehr intensiv an dich und deine Schwägerin denken. Bist du bereit sie loszulassen? Es hört sich so an, als würde das eine Erlösung für sie sein.

Ich wünsche dir besondere Kraft in dieser Zeit!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 00:10
avatar  Lana
#35
La

Liebe Kräuterfrau,

so ist es, das wäre eine Erlösung. Weißt Du, in einem solchen Zustand, mit den ganzen Schläuchen und Kästen am Körper, dann zusätzlich Bluttranfusionen. Ich glaube da wollte oder könnte ich auch nicht mehr! Sie hat über 40 kg abgenommen, in der kurzen Zeit. ( ein viertel Jahr ) Sie ist bis vor kurzem künstlich ernährt worden. Nur das Problem ist, sie kann keine Nahrung mehr bei sich behalten. Die Ärzte bekommen die nekrotische Operationswunde nicht im Grifft. Sie spritzen jetzt das Antibiothika ( hoch dosiert ) direkt in die Wunde.

der Gedanke sie loszulassen schmerzt......, ich bin immer noch in der Trauerfase von meiner Schwiegermutter, das vermischt sich jetzt alles.

Das ist sehr lieb von Dir, das Du an uns denkst das gibt mir sehr viel.......

Liebe Grüsse Lana


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!