Hilfe, ich komme mit meinem Messie Dasein nicht mehr klar......,

  • Seite 8 von 22
21.07.2017 20:57
avatar  Ordnung
#36
Or

liebe Lana,

Hoffe deine schwaegerin hat gut alles durchgestanden, aber es ist ja jetzt die Nach Zeit, Genesungszeit so gut es geht.

Selbst hab im Leben schon etliche Operationen gehabt, auch welche wo schon bedrohliches unterwegs war, inklusive Intensivstation.

Gute Besserung, gute Nacht gleich

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 21:56
avatar  Lana
#37
La

Lieber Ordnung,

danke, das Du an uns denkst! Meiner Schwägerin geht es den Umständen entsprechend und befand sich heute Nachmittag in einem Dämmerzustand. Wie es weiter geht bleibt offen.

Dann hast Du ja auch schon einiges hinter Dir. Intensivstation bedeutet nie was gutes!

Eine gute Nacht wünsche ich Dir auch.....

Liebe Grüsse Lana


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 22:19
avatar  Ordnung
#38
Or

liebe Lana,

Es war nur 1 Tag, weil 2 Operationen an 1 Tag hatte, denke zur Ueberwachung. Aber hoffen wir das beste fuer euch, uns hier, habe mir seid dem kh mir angewoehnt Gesundheit zu wuenschen, das kann man gut gebrauchen schliesslich.

Gut Nacht so gut es geht, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2017 17:08
avatar  Lana
#39
La

hallo Ordnung,

das mit den Gesundheit wünschen finde ich weise, wie wahr..........vorgestern war mein Sohn hier und fragte, ob ich gestern mit nach seinen Vater fahren würde. Sein Vater hat Prostatakrebs im Endstadium und liegt im Hospiz. Ich konnte nicht, das wird mir alles zuviel.....

Allein das Wissen darum geht derart an die Substanz, ich stehe ständig neben mir.......Gestern habe ich mich Mittags hingelegt und hatte einen Alptraum, meine Mutter wäre gestorben......oh je, ich war fix und alle. und habe bis in die Nacht hinein hier rumgekramt, aufgeräumt, sauber gemacht und wieder umgekramt. Bis ich dann vor Erschöpfung im Bett gefallen bin. Um irgendwie mit allem klar zu kommen. Nichts desto trotz....ich konnte trotzdem nicht schlafen.

Ich denke mal das liegt an meinen Adrenalinspiegel, der ständig erhöht ist wegen den andauernden Stress. Ich muss mit den Hunden raus ( ich bin sooooo froh, das ich sie jetzt in dieser schwierigen Lebensphase bei mir habe ) sie geben mir so viel.......

bis dann.... eine gute Gesundheit wünsche ich dir auch Lana ( wünsche ich euch allen )


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2017 18:24
#40
avatar

Liebe Lana,

da ist ja wirklich sehr viel, was da auf dich ein gestürmt ist. Irgendwie ist es auch nachvollziehbar, das du Schlafprobleme hast. Aber du lässt dich auch nicht unterkriegen. Ich wünsche dir sehr viel Kraft und alles Liebe.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!