Heute hat es klick gemacht

  • Seite 2 von 3
15.08.2015 12:39
#6
ch

hat echt gut geklappt :D und wenn ich von meiner Schulung wieder da bin wird ein plan erstellt und meine Mama kommt mich einmal die Woche besuchen. als kontrolle sozusagen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 12:43
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#7
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallihallo chaosqueen!
Ich freue mich, dass es bei dir sooo gut läuft, viel Glück und Kraft weiterhin..LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 12:44
avatar  ( gelöscht )
#8
Gast
( gelöscht )

Soziale Kontrolle (fremdbestimmender Antriebsfaktor) ist natürlich nicht verkehrt, wenn es auf deinen eigenen Wunsch hin geschieht. Achte aber bitte darauf, dass du es nicht bloß "für die Kontrolle" tust, sondern für dich selbst, für Belohnungen. Dass du es gern tust, und nicht nur aus dem Zwang heraus, kontrolliert zu werden ;)


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 22:20
avatar  Mr.Monk
#9
Mr

Eine Stunde am Stück aufräumen ist schon viel, finde ich. Ich habe es mal im 10 Minuten Takt probiert, aber nicht lange durchgehalten, sonst wäre meine Wohnung schon fertig. 10 Minuten aufräumen, dann ein wenig Computer spielen, dann wieder 10 Minuten aufräumen, usw. Durfte in den Pausen aber nichts essen, sonst bekam ich beim ständigen bücken und aufheben Sodbrennen


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 19:30
#10
ch

mal ein kleines update nachdem ich jetzt auch zwei Wochen Schulung hinter mir habe :) die Wohnung ist sauber :D und sie ist es bisher auch geblieben :) ich bin echt guter dinge das der schalter in meinem kopf jetzt wirklich endgültig umgelegt ist :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!