Heute hat es klick gemacht

  • Seite 3 von 3
30.08.2015 21:25
avatar  ( gelöscht )
#11
Gast
( gelöscht )

Hallo chaosqueen, das ist doch mal eine Spitzen - Nachricht!

Ich drücke dir die Daumen, dass es weiter so läuft, wie du es dir wünscht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2015 12:31
avatar  Ordnung
#12
Or

Hallo Klick gemacht,

es ist nun schon eine Weile her, aber hat es gefunzt, mit dem Countdown meine ich. Aber auch bei kleinere Wohnung macht es gerade das mehrfache um an Arbeit, finde ich, Hoffe der besuch war sehr schön, es hört sich aber dennoch unrealistisch an, 1 kleine Wohnung an einem Tag erst mal entrümpeln, es muss ja auch sachgemäß entsorgt werden, das sind paar Gänge, dann muss Papiere geordnet werden in aller Regel, meine kopiere ich alles, das kommt außerhalb von dem Haus hin. Hab früher ne kleine Wohnung gehabt, und die echt nur kurz ordentlich gehabt, leider zum Schluss, zwar nicht zugemüllt, aber stellenweise gestapelt. Das Papier, keinen Müll.

Sehr schönen Tag noch hier wünscht Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2015 20:17
#13
ch

hallo Ordnung.

ja, hat funktioniert. und meine Mama war vorhin mal wieder da. die Wohnung ist jetzt nicht steril, aber sie ist sauber....ein paar Sachen müssen noch raus wenn die altpapiertonne wieder leer ist, dann ist die Wohnung auch leer. meine mutter hat mir heute schon verraten das sie mir zum Geburtstag eine spülmaschine kauft :) als Belohnung das ich so konsequent bin was meine Wohnung angeht :D darauf freue ich mich jetzt schon, dann fällt die scheiß spülerei endlich weg


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2015 16:34
avatar  Ordnung
#14
Or

Moinsen liebe CQ1983,

ohhh wie schöööön, gönn ich dir, hatte nie eine, weil ich viel fort geh, rentiert sich nicht, Vielleicht im neuen Haus, mal sehen, für wenn mal Besuch kommt. für mich alleine sicher ned, da ich kaum was drinne mache, aber will ich ab und zu, hab ja nun ne abgetrennte Küche, alles separat, fein, so mag ich es.

Ist ja schon bisschen her, aber hattest du Zeit was zu tun, hab grad nur paar Min. morgens, und den Sonntag, und nach der Kneipe ordne noch meine Patientenunterlagen für mich, muss bald wo hin und da soll das mit und Kopien muss auch noch machen, also immer was einen auf Trab hält, erst die Lohnsteuer, die ist nun weg, für 2014, dann das. Jaja, wenn wird uns nicht hätten zu bemanagen,jaja was täten wir....

LG schöne Feierabend wünscht Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!