... eure Woche? ...

  • Seite 2 von 3
17.09.2015 20:14
#6
Ta

Leider hat mir eine Erkältung wieder alles durcheinander gebracht, denn aus Erfahrung weiss ich,
dann muss ich zuerst einige Zeit Ruhe halten. Hoffentlich funktioniert das so, wie ich es jetzt
begonnen habe,vormittag nim Bett bleiben am Radio Musik hören und nachmittag nach dem Mittagessen
allenfalls was leichtes machen. Samstag will ich mich dann wieder etwas mehr bewegen
Ja, das stimmt übrigens, was im anderen Thread steht, man muss ab und zu was anderes sehen als immer nur die chaotische Bude.
Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 05:44
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

Hallo "Tante Mausohr"

Zitat von Tante Mausohr im Beitrag #6

Ja, das stimmt übrigens, was im anderen Thread steht, man muss ab und zu was anderes sehen als immer nur die chaotische Bude.
Grüssele Mausohr



Stimmt, man muss aus dem Chaos auch raus und was anderes sehen. Wenn man es schon nicht schafft das ganze Zeug loszuwerden dann solte das Zeug einen loswerden am besten. Auch wenn nur für ein paar Stunden. Es ist total gut fürs Gemüt das einfach wegzulassen. Am besten gut anziehen, kleine Flasche Wasser mitnehmen und lange Spaziergänge in der Natur machen.

Da kommst mir eine witzige Idee gerade wo ich hier schreibe, wenn du es schaffst jeden Tag eine Stunde rauszugehen und bei der Gelegenheit eine Sache mitnimmst und entsorgst im Mülleimer oder wenn du fahren musst da du in der Stadt wohnst dann kannst auch was entsorgen gehen im Wertstoffhof.

Gut für die Gesundheit, gut fürs Gemüt und langsam aber sicher werden die Sachen in der Wohnung weniger. Wie findet Ihr die Idee gerade?

Viele Grüsse

Emin

P.S. Ojeeee ich muss in die Heia ist ja schon halb sechs Uhr Morgens, hab in wenigen Stunden wieder Termine.....hab mich die ganze Nacht hier im Forum beschäftigt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 10:03
avatar  Hanna
#8
Ha

Von was ausruhen?! Gute Frage - vom "Leben" im Allgemeinen? Mein Job ist streßig; muss immer voll konzentriert sein (med. Bereich!). Die Fahrt in und von der Arbeit schlaucht auch ordentlich; sind doch immer mind. 2 bis 2 1/2 Stunden insgesamt. Überhaupt ist das Stadtleben nichts für mich; bin ja eigentlich ein "Landei" - kostet alles recht viel Energie!


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 20:54
#9
Ta

Ja,jedenTag ne Stunde rausgehen , habe ich mir schon lange vorgenommen,
doch mein Schweinehund stelllt sich oft quer.
Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2015 04:08
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Hanna : Hm kann ich verstehen. Gerade wenn man sich so Konzentrieren muss da man eine hohe Verantwortung hat im Med Bereich. Dann die Fahrerei ist das was noch gerade gefehlt hat. Ich empfehle dir selbst als Yogalehrer dir eine Yogaschule in deiner Nähe zu suchen und 2 mal Wöchentlich dort hin zu gehen. Ich denke in deinem Fall wird das wunder wirken. Du kannst mir auch eine Partnernachricht hier übers Forum schreiben. Ich bin selbst auch in einer Yogagruppe jeden Sonntag in Frankfurt am Main, die Gruppe besteht aus 22 Ärztinnen und Ärzten.

@Tante Mausohr : Ging mir auch so lange Zeit. Dieser verdammte innere Schweinehund aber auch. Denn solltest du mal kräftig zusammenscheissen indem du hammerhart jeden Tag rausgehst zu einer bestimmten Zeit. Nach einer Weile wird dein Schweinehund mit dir Gassi gehen wollen!



Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!