... eure Woche? ...

  • Seite 3 von 3
19.09.2015 05:36
avatar  Hatifa
#11
avatar
Moderator

Oh, das wird bei mir schwierig, ich arbeite seit dieser Woche wieder in drei Schichten, da fällt es schwer, mit dem inneren Schweinehund eine feste Zeit zu vereinbaren. Die wechselt ja jede Woche. Hab ich mir nämlich auch vorgenommen.

Zipserin


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 13:45
avatar  Ordnung
#12
Or

Moinsen hier,

weiß nicht ob hier täglich geguckt wird, aber ich schreib mal für alle Fälle.

Die Woche sieht so aus:

Im Hebrvst und Winter aufm Festland, im Sommer Inselleben.

Teleoffice und Office vor Ort.

Apotheke, REWE usw. läuft alles nebenher, ist kein Zeitausfüller.

Dann bin noch Gastronom, grad noch in 2 Cafés, abends abwechselnd, eines schließt, haben noch 2 andere. Gastronom bin auch mal in einem Hotel im Schwarzwald bei nem Kumpel und zu Feiertagen im bekannten Hotel. Dann hab noch 2,3 Internetjobs, meine Vorbereitung fürs Abi, dann jetzt im Herbst AK Astronomie in der Sternwarte, und Vorlesung abends do., Raumfahr aus Leidenschaft. Dann gucke TV bestimmtes,

Haushalt, nur ich, muss dadurch eben fixer vonstatten gehen, auch plane ich eine Mallorcabar.Wird betrieben, ich komme da mal im Urlaub hin.

Dann hab noch 1,2 Teile Management Physik meines Platoniefreundes in USA, also da kommt was zusammen, aber so mag ich es, nur 1 Job mir zu langweilig. und 1 Nebenjob ist auch normal inzwischen, haben viele.

Freunde sind dann die Mitarbeiter im Café oder später mal in der Bar, die suche ich ja dann aus, und mein PF in USA und mein Kumpel im Schwarzwald, dann bin noch am Wochenende Immobilienmakler, da hab immer 3 Aufträge mehr nicht, die erstmal fertig machen, dann das nächste, das kann man auch im Kopf dann haben.

Wer schreibt noch was?

Liebe Grüße Ordnung, heut morgen wieder was gemacht, vorm gehen.

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!