mein Tagebuch

  • Seite 3 von 4
27.11.2015 15:34
avatar  ( gelöscht )
#11
Gast
( gelöscht )

Ich lasse dir auf alle Fälle, ganz viele gute Besserungswünsche hier! Mach dir ein gemütliches Wochenende, vielleicht einen Spaziergang an frischer Luft!

Alles Gute!


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2015 16:24
#12
No

Heute sind die Nebenwirkungen fast verschwunden. Zwar ist noch ein allgemeines Unwohlsein da, aber die krassen Sachen haben sich gelegt. Leider komme ich dennoch zu nichts. Die meiste Zeit verbringe ich im Bett, aber im Moment ist es OK. Ich recherchiere ein bisschen weil ich übernächste Woche einen Termin beim Jobcenter habe. Nächste Woche gehts dann ans Geschenke kaufen und vielleicht ist auch ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt drin. Euch allen schon mal einen schönen ersten Advent!

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2015 18:51
avatar  ( gelöscht )
#13
Gast
( gelöscht )

Auch für dich liebe NormalLife eine wunderschöne Adventszeit!


Schön, dass die Nebenwirkungen nachlassen. Vielleicht kannst du dich wenigstens täglich zu einer Miniaufgabe + Belohnung aufraffen. Dann hat man gleich ein besseres Gefühl!

Einen schönen Abend für dich!


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 22:19
#14
No

Knapp 1 Woche nehme ich meine Tabletten jetzt und gebessert hat sich gar nichts. Zwar sind die Nebenwirkungen nicht mehr ganz so schlimm aber gut geht es mir trotzdem nicht. Psychisch fühle ich mich deutlich schlimmer als die Wochen davor. Es fühlt sich an als stünde ich immer kurz vorm heulen. Extrem aufwühlend und anstrengend. Im Moment nehme ist es nur die halbe Dosis damit sich der Körper daran gewöhnt, ab Samstag wird dann die volle Dosis genommen. Der Antrieb ist noch weniger geworden und mein Kreislauf sackt ständig ab. Hoffentlich braucht mein Körper nur etwas länger um sich daran zu gewöhnen..

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 22:17
#15
No

Heute ging es mir etwas besser, auch psychisch. So langsam scheint sich mein Körper an die Tabletten zu gewöhnen. Ab Samstag muss ich die volle Dosis nehmen, bin sehr gespannt ob es dann etwas aufwärts geht. Meine beste Freundin ist heute ins Krankenhaus gekommen, das Baby kann jetzt jeden Moment kommen. Morgen geht es erstmal shoppen. Die restlichen Weihnachtsgeschenke wollen gekauft und verpackt werden. Ich wünsche schonmal einen schönen Freitag.

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!