Ich halt das einfach nicht mehr aus,mein Mann ist ein Messie.

  • Seite 3 von 6
28.04.2016 09:28
avatar  Ordnung
#11
Or

Moinsen liebe Otti,

da finde ich mich sehr gut drin wieder, aber nat. nicht so extrem, hab auch Fotos gemacht, aber in diese Ordnungforum (das ist das Ziel dieses Forums, deshalb Ordnungsforum !) aber ich sortiere nun schon lange aus und sehe nix, denke mir der Inhalt wird ja auch nicht mehr aktuell sein von vielem, wird ja auch mal was neu aufgelegt, was will er denn damit, ich mache von manchem Bücher, Manuskripte, aber da brauch ich def. nur das neueste Wissen. Mit altem fängt keiner was an.

Dennoch viel Erfolg euch beiden, war das schon so, wo du ihm kennenlerntest oder erst danach?

Sehr schöne Tag dir, hier Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 11:17
avatar  Otti
#12
Ot

Hallo lieber Robert,
Nein das war als wir uns kennenlernten noch nicht so.
Aber das sind auch schon 32 Jahre her.
Es fing erst mit der Wende an.
Bei uns zu DDR Zeiten gab es nicht so viel Zeitschriften und Prospekte schon gar nicht.
Doch heut gibt es davon in Massen.
Wenn mein Mann irgendwo ist,und er ist arbeitsbedingt viel unterwegs,sind die Prospekte wie ein Magnet für ihn.
Und wenn er es erstmal zu Hause hat kann er sich nicht mehr davon trennen.
Er sagt er brauch das alles und wenn er mal Rentner ist schaut er es sich alles noch mal an.
Otti


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 11:24
#13
Pa

Hallo Otti Ich muss jetzt einfach auch schreiben, denn dieses Thema ist auch mein Problem! Allerdings bin ich wie Dein Mann, hänge am Papier und sammle den grössten Blödsinn...Weil Handwerker in meine Wohnung kommen mussten, war ich in einer sehr grossen Krise! Meine Therapeutin hat mit meiner Vermieterin geredet und ich musste was unternehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 11:50
avatar  Ordnung
#14
Or

Moinsen liebe Otti,

ja das ist so halt etwas, dann ist es ein Mangel aus jener Zeit, das dein Mann empfindet, ja in 32 J. ändert sich ja auch mal jemand.

Sehr schöne Tag dir, euch, dennoch, aber wenn er Rentner ist ist das was drin steht ja auch wieder veraltet und hilft niemand mehr...

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 15:02
avatar  Wolfram
#15
Wo

danke Otti,

Dein letzter Beitrag ist für mich auch wichtig. Ich habe schon immer überlegt, inwieweit es Unterschiede zwischen DDR und BRD gibt. Dazu würde ich gerne auch noch weitere Meinungen hören. Im Ergebnis war ich der gleichen Meinung wie Du, Otti. Ich hatte allerdings eine andere Ursache vermutet. Deine Begründung kann ich aber auch gut nachvollziehen. Leider habe ich auch keine Lösung.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!