ein wenig stolz sein...

  • Seite 2 von 4
23.03.2016 08:09
avatar  suse
#6
su

Guten morgen... danke für eure netten und aufmunternden Beiträge. Nach dem Hochgefühl am Montag gestern voll der durchhänger... Nix geschafft und sieht wieder alles so hoffnungslos aus. Die Nacht war grausam ständig wach gewesen und total unruhig.. Ich hoffe das ich heute und morgen trotzdem noch einiges schaffe...
Der Gedanke das ich nicht weiß wohin mit dem ganzen Abfall lähmt irgendwie. Die nächste Abfuhr ist erst wieder in 2 Wochen und selbst wenn ich bis dahin alles in Säcke gepackt habe kann ich dann nicht alles rausstellen... wird sich dann wohl noch um einige Wochen verzögern und der Gedanke lähmt und ich will mich eigentlich nur noch verkriechen...
Naja aber wenn vorgestern gut gestern schlecht dann könnte ja heute oder morgen wieder gut werden... Es tut gut hier alles aufzuschreiben...
Schönen Tag und schöne Feiertage wünsche ich hier schonmal allen..
Lg
Suse


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2016 09:42
avatar  ( gelöscht )
#7
Gast
( gelöscht )

Nicht aufgeben liebe suse. Vielleicht könntest du den Müll irgendwie anders wegtransportieren, denn je schneller er weg kommt, desto besser. Ich denke hier gibt es einige, die dir Tipps geben können.
Kopf hoch, aufstehen und weiter laufen
Lg. Chaotin


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2016 15:50
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@suse

Du schreibst: ... Es tut gut hier alles aufzuschreiben...

Stimmt das mache ich auch, und mir wurde oft gesagt das wenn du jeden Tag hier bei uns auf der Insel ein paar Zeilen schreibst nicht "Rückfällig" wirst, konstant weitermachst und das ist von mir: Mental immer stärker wirst. Meinereiner schreibt ja auch hier jeden Tag und es tut mir gut mir euch in Kontakt zu sein. Ist doch fein oder?

@Chaotin

Dein Spruch ist echt klasse: Kopf hoch, aufstehen und weiter laufen!

Dazu ein Spruch auch von mir:

Glücklich sein ist deine Wahl. Kein Schicksal.



Emin


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2016 16:43
avatar  Ordnung
#9
Or

Wie war es so dabei, nächste frage in der Sammlung

Sehr schoene Ostern Robert ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2016 23:38 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2016 23:39)
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Ordnung

Ja dann antworte ich doch glatt mal drauf auf deine Frage!

Es war kurz und schmerzlos bei mir. Ich hab einfach innerhalb 3 Tagen an mehrere Flohmarkthändler meine über 6000 Bücher verschenkt im Dezember 2010. Ich hatte vorher gedacht das mir das in der Seele leid tun würde doch weit geiirrt. Es hat meiner Seele gutgetan. Ich war selbst Überrascht das ich kein Problem verspührte. Ich fühlte mich auf einmal als ein "Trockener Papier Messie". Was ich ja auch nun seit rund 6 Jahren geblieben bin. Das ist ein Persönlicher Erfolg in meinem Leben denn ich jedem andere auch Gönne.

Seite dem haben ich mich immer besser kennengelernt tue es heute immer noch. Sich zu verstehen und sich damit seiner Selbst immer Bewusster zu werden war mein Anfang in mir zu Arbeiten. Was ich damit meine ist das es mit dem Verschenken nicht getan war, es ging in mir weiter das aufräumen und tut es immer noch. Auch gerade weil ich es hier schriftlich fixieren durfte auf Ordnungs Frage.

Wie wars denn bei euch?

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!