ein wenig stolz sein...

  • Seite 1 von 4
21.03.2016 18:18
avatar  suse
#1
su

darf man sicher auch... Gerade hier unter denen die das Problem selbst kennen und haben.
Ich glaube vor ca. 1 Woche habe ich mich hier vorgestellt und festgestellt... ja ich bin tatsächlich nicht die einzige mit einem riesen Müllberg als Zuhause.
Habe hier tolle Nachrichten bekommen und Zuspruch die mir Mut gemacht haben. Es tut gut darüber "hemmungslos" schreiben zu können. Ich kann mir zwar immer noch nicht vorstellen das ich kein Einzelfall bin und es noch Leute gibt die auch im und mit dem müll leben aber offenbar ist es so..
ich habe hier nur eine sehr kleine Wohnung aber alles bis auf so ein kleiner Trampelpfad war voller Müll. Habe einen Wohnraum und davon abgeteilt ist die Küche und noch ein kleiner Flur naja und das Badezimmer.
ich habe jetzt schon einiges an Pfandflaschen, Taschenweise Gläser und 16 Müllsäcke entsorgt und habe den Wohnraum weitestgehend vom Müll befreit... darauf bin ich schon echt stolz.
Es ist alles andere als aufgeräumt aber der müll der weg ist ist schon mal weg....
Jetzt kommt der Riesen mir vorkommend wie unüberwindbare Berg in der Küche. Will erstmal alles im.bad verstauen. Bezweifle aber das das alles passt...
es ist Wahnsinn was ich hier an Pfandflaschen zusammen habe... die muss ich nun bald wegbringen...
Ich schäme mich sehr für meinen Dreck hier... aber ein bisschen stolz bin ich schon...
lg
Suse


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 18:59
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

Hallo Suse,

Du kannst wirklich stolz auf Dich sein, nicht nur ein wenig.

Du bist weit vorangekommen, gut gemacht.

Wenn Du die Mengen an Pfandflaschen los bist, wird wieder mehr Platz sein.

LG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 09:50
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

Ja, liebe suse , ich finde Franca hat Recht, du kannst sehr stolz auf dich sein und Schritt für Schritt wirst die es schaffen auch die Küche begehbar zu machen.
Halte durch und denke daran du bist nicht allein.
Lg. Chaotin


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 10:24
avatar  Wolfram
#4
Wo

hallo Suse,

damit das auch so bleibt:

Wir müssen doch auch einkaufen und wenn ich einkaufe, nehme ich die Pfandflaschen gleich mit. So liegen nur wenig Pfandflaschen bis zum nächsten Einkauf rum. Schwieriger ist es bei mir mit Flaschen ohne Pfand. Die benötigen einen extra Weg. Und wenn ich zufällig an einem Glascontainer vorbei komme, dann habe ich die Gläser gerade nicht bei mir.

Viel Freude mit Deiner Küche, Du wirst es schon schaffen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 20:30
avatar  Ordnung
#5
Or

Moinsen liebe suse

Das ist schon mal was, da freut sich die wohnungswelt,congratulations, nun macht dir richtig sauber und gemütlich , nett dekorieren, so ne Bude ha in Eigentum aber was grösseres in miete, manchmal Hotel.


Viel Erfolg und berichte bitte weiter.

Sehr schoene Robert ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!