ein wenig stolz sein...

  • Seite 3 von 4
02.04.2016 19:23
avatar  Ordnung
#11
Or

moin lieber messie,

Habe die Tage mehrere Tieren durchgeguckt, wollte alles in die Tonne kloppen, doch durchgeguckt, war noch aufhebbares dazwischen, hab Fotos vom tablet gemacht, bestimmt 3 Tieren ausgekloppt, brauch auch Sperrmüll, fuer 4 glasscheiben im klanottenschrank, 2 plastikwannen, 1 plastikschachtel, defekt, mal sehen wann der Termin ist, muss auch zu elektroschrott was hinbringen, alles was vorher vorm rbk nicht schaffte muss jetzt herhalten.

Sehr schoene WE euch noch robert Ordnung

Bin mit Kumpel und sein fiffi, goldi, fort,

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 03:38
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator

Hallo Robert,

du bist ja ganz schön aktiv Mensch, klasse!

Bei wars halt auf einmal alles weg und gut ist. War zuerst nicht einfach doch dann war sich sooo froh das ich das gemacht habe. Hätte mir das jemand vorher gesagt dann hätte ich das nie geglaubt das ich froh wäre hinterher, doch ich hab absolut nichts von meinen Bergen vermisst hinterher.

Doch manchmal sollte man schon stolz auf sich sein....

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 12:36
avatar  Ordnung
#13
Or

moin lieber messie,

Ja danke sehr, dito, die Fehler sind beim tabletschreiben entstanden, zum kotzen, sorry, ja muss ja noch etliches, auch mal mein Beitrag hier weiterschreiben.

Von nix kuett nix.....auch hier.

Sehr schoene Tag, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 12:19
avatar  Ordnung
#14
Or

Moinsen lieber Messie,

so wieder in meinem Office heute, hast du wirklich so wenig übrig dir gelassen? Wenn man viel hat , ist man doch lange noch nicht kein messie, hab z.B. viele Ordner, aber weil ich sie gebrauche, ca. 150 Stück. teils für eine Sammlung meines verstorbenen (1991) Verlobten, dachte auch mal drüber kurz nach, falls es was später gibt, wie das dann wird, na da geben wir ein schönes Männerpäärchen ab fiehl mir ein, plus Fiffy, Dreierbeziehung grins......

Sehr schöne Tag hier dir, euch, Robert Ordnung (mal sehen, ob ichs komplett mach, zum Friseur demänächst eh, kürzer, wie Robert Geiss....)

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 12:26
avatar  Ordnung
#15
Or

Moinsen lieber Messie,

ja das kann man stolz sein auf sich selbst, aber gleich darauf geht's weiter bei mir, denn ausruhn auf Lorbeeren is nich, feierte bis jetzt noch nicht mal meinem Maklerabschluss, danach gings gleich weiter, sich was suchen, das gefunden, dann auch gleich weiter, nun auch weiter, noch bausachverständiger dazu nehmen, nach ca. 6 Jahren, denn ich hab mal wieder überschlagen wie viel Zeit noch bis zum Ende ist, wenig, also doppelte Pensum Abi an einem Tag (2 Fächer durchlernen), Gewerbe diverses voranbetreiben, HP (3) anfertigen, eigenes Forum. Also auf geht's, genug zu erledigen.

Sehr schöne Tag dir, hier Robert Ordnung, heute schneite es etwas....

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!